Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.611  

Member

Ich war jetzt 3 Wochen in Goa/Indien. Meine Meinung über Inder war ähnlich wie sie hier zum besten gegeben wurde, allerdings kannte ich die Typen ausschließlich aus Thailand.

Die Inder die ich dort getroffen habe haben aber mit den o.g. gar nichts gemein, ich habe nette, aufgeschlossene Menschen kennengelernt wie ich es eigentlich nicht erwartet hätte.

Scheiss Vorurteile, oder ... :coool: ... ?

#3.612  

Member

Member hat gesagt:
Scheiss Vorurteile, oder ... :coool: ... ?
ja, ich hatte vor einem Monat einen netten Deutschen getroffen..und der hatte sogar Abitur. Dabei schaue ich doch oft RTL2, ein Sender sehr nahe am Volk. Also ich hatte eigentlich gedacht, dass die Deutschen kaum richtig sprechen könnten und 2 und 2 zusammenzählen nicht geht. Aber Hallo..man sollte nich verallgemeinern, es gibt überall Ausnahmen...:D

#3.613  

Member

Ja, so hat eben jeder seine Erfahrungen im Leben machen können...
UND so wird halt berichtet...
Es ist so wie es ist...
Habt alle Spass und Respekt aber lasst mir meine Erfahrungen denn so ist das (mein) Leben mit meinen Erfahrungen...!:roll:

P.S. Schön das wir verschiedene Erfahrungen haben, sonst wäre das Leben zu eintönig..55
Darum auf nach Pattaya- eine Stadt die niemals stirbt...;)

Zuletzt bearbeitet:
        #3.614  

Member

Völlig korrekt, evensteven! :strei:

Schliesslich sind nach internationaler aktueller Hochrechnung ( Indien Bevölkerung 2019 | Bevölkerungsuhr ), von den vermutlich 1,3 Milliarden Menschen mit indischer Staatsbürgerschaft weltweit, tatsächlich etwa 49 % weiblich und damit Inderinnen!! Somit diskutieren wir in diesem Thread gerade einmal über nur rd. 663.000.000 (in Worten: sechhundertsechsunddreissigmillionen) Inder männlichen Geschlechts.

Näheres unter
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:
        #3.615  

Member

Erinnere mich an einige Bargirls vor mehr als 20 Jahren in Phuket. Mehrheitlich wurden negative Kommentare zu den Männern aus Indien und Japan abgegeben, …. die Indern wollten im zu dritt 3 oder viert mit dem Girl aufs Zimmer und die Japaner hiess es wollten perverse Dienstleistungen..... was bei den Indern halt auffällig ist, dass sie meistens in Gruppen unterwegs sind, einzelne Inder sieht man eher selten in Pattaya unterwegs.

#3.617  

Member

Für was gab uns Gott-Natur den Intellekt?
Man/n muss ihn nur bemühen, dann sind Sichtweisen von verschiedenen Seiten auf Individuen, Kulturen und Gesellschaften möglich. Sonst sind es Emotionsregulationsstörungen, oder so ... :eek:

#3.618  

Member

Was hat die Inder Diskussion eigentlich hier zu suchen?
Wäre vielleicht besser in einen eigenen Thread zu verschieben.

Unterm Strich sind doch viele auch nur Sextouristen wie die meisten hier :coool:

Haben halt ein niedrigeres Budget als viele andere hier.
Aber auf der anderen Seite ist es auch nichts anderes wie die endlose Diskussion ob jetzt eine Eule für 500, 1000 oder 5000 Baht LT mit dem Farang mitgeht.

In der Not frisst der Teufel ja auch Fliegen und so nehmen halt einige Mädels auch 1 oder mehrere Personen, hier halt Inder, zum "Überleben" mit.
Und wer weiss schon mit wie vielen Kunden die Eule in der z.B. Soi 6, am Tag schon in Ihr rum gerührt haben und aus welchem Land die kamen.

Hauptsache der Baht rollt und solange wird Pattaya nicht sterben, nur sich permanent ändern, so wie es in jeder Stadt auf dem Planet ist.

#3.619  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist also: Stinken die genauso?

Keine Ahnung. Meinerseits habe ich bislang weder einen Inder noch eine Inderin gevögelt. Ich kann mir für meine Person zudem beides nicht vorstellen. Somit reiche ich die Frage mal an den einen oder anderen weltreisenden unserer Member weiter.

#3.620  

Member

Member hat gesagt:
Was hat die Inder Diskussion eigentlich hier zu suchen?

Das war eine recht zielstrebige Schlussfolgerung: Pattaya verändert sich, es wird schlimmer, die stinkenden, rudelbumsenden Inder sind unter anderem Schuld, dass es manchen nicht mehr gefällt bzw. die Stadt den Bach runter geht.

Finde schon, dass man auf solche Art von Kommentaren reagieren kann.

Wenn mir meine Sauna nicht mehr gefällt, suche ich mit eine andere, anstatt über das veränderte Publikum zu wettern.
Vielleicht mögen mich die Neu-Besucher auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten