Member
Member hat gesagt:Das war eine recht zielstrebige Schlussfolgerung: Pattaya verändert sich, es wird schlimmer, die Inder sind unter anderem Schuld, dass es manchen nicht mehr gefällt.
Wobei eben recht rassistische Kommentare gefallen sind.
Finde schon, dass man auf solche Art von Kommentaren reagieren kann.
Wenn mir meine Sauna nicht mehr gefällt, suche ich mit eine andere, anstatt über das veränderte Publikum zu wettern.
Vielleicht mögen mich die Neu-Besucher auch nicht.
mich würde mal interessieren auf welche Posts du dich genau beziehst mit dem Rassismus. Bisher konnte ich lediglich lesen was die Leute in Pattaya erlebt haben. Es gab auch schon genug andere Nationalitäten die hier unter die Räder gekommen sind. Die deutschen die so geizig sind und immer Recht haben wollen, die Engländer die sich nicht benehmen können, die Russen die nie eine Frau auslösen und im Hotel alles zerstören, die Chinesen mit den Fähnchen, die Thais die einen immer über den Tisch ziehen, die Japaner sind immer so ruhig und machen die Preise kaputt, die Koreaner die mit Geld um sich schmeißen und gerne sehen wie sich die Leute danach bücken. Also lassen wir doch mal die Kirche im Dorf bevor wieder die Rassismus Keule geschwungen wird, denn die habe ich als deutscher nun wirklich satt und ist in den seltensten Fälle gerechtfertigt. Manche mögen keine Dicke manche hassen kleine Menschen andere finden Nerds total komisch, so ist das Leben jeder kriegt sein Fett ab aber mit so harten Worten wie Rassismus gleich zu kommen finde ich einfach nur schräg und unangemessen.