Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.631  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt 3 Wochen in Goa/Indien. Meine Meinung über Inder war ähnlich wie sie hier zum besten gegeben wurde, allerdings kannte ich die Typen ausschließlich aus Thailand.

Die Inder die ich dort getroffen habe haben aber mit den o.g. gar nichts gemein, ich habe nette, aufgeschlossene Menschen kennengelernt wie ich es eigentlich nicht erwartet hätte.
Jeder hat Vorurteile, ich auch und ich finde viele Inder in Pattaya auch ziemlich nervig. Habe aber auch nette Inder kennengelernt.

Das entscheidende ist doch, dass man jeden Menschen individuell beurteilt und nicht nach seiner Herkunft, trotz aller Vorurteile.
Die meisten "Stammtisch Deutschen" die nur in deutschen Bars verkehren, fand ich oft noch nerviger.

#3.632  

Member

Member hat gesagt:
Also Babydolls in Pattaya, da reichen schon zwei oder drei LD und die Damen öffnen Dir unterm T-Shirt die Hose......
Pilot ging gestern Abend schon bei einem Drink 😀

#3.633  

Member

Member hat gesagt:
diversen Berichten über Vergewaltigungen in Indien

Das Thema ist in Deutschland auch beliebt.
So stimmten 1997 unter anderem Horst Seehofer und Friedrich Merz gegen Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe. Ein fast-Kanzlerkandidat als Apostel der Vergewaltiger.
Die Debatte zur Widerspruchsklausel in dem Zusammenhang war völlig scheinheilig.

Übrigens ist Pattaya gestern fast ertrunken. Also hart am Tod vorbei geschrammt...

#3.637  

Member

@Blackmicha passt doch alles.
Dreck einfach ins Meer einbringen und ganz Pattaya unter einer Smog Glocke.

#3.638  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist also: Stinken die genauso?

Also ich weiß es nicht, denn ich habe noch nie an einem gerochen. ;)

Ich habe mir mal sagen lassen, dass der angebliche Körpergeruch der Inder mit ihren Ernährungsgewohnheiten zusammenhängen soll. In meinem Beruf habe ich beständig mit Menschen vieler Nationen zusammengearbeitet, auch mit Indern. Ich kann da erst einmal nichts negatives äußern.

Das generelle Problem sind Vorurteile, die sich unbewusst in unsere Gedankenwelt schleichen, sich manifestieren und unser Denken beeinflussen, was dann schnell in pauschaler Abwertung führt. Bewusster Umgang damit ist also angesagt, genauer gesagt, Relativierung. Letztendlich zählt doch der Mensch als einzelnes Individuum.

#3.639  

Member

Warnung
Ich glaube es reicht jetzt mit dem Nationen Bashing. Wir haben das ja mit Absicht etwas laufen lassen weil wir natürlich wissen das es hier auch Member gibt die nicht vollkommen blind durch die Weltgeschichte laufen und sich nicht wundern das man in Asien auch andere Asiaten und viele andere Nationen antrifft.

#3.640  

Member

Also ich bin jetzt seit 5 Tagen hier und muss sagen im Gegensatz zu vorigen Jahren hat sich schon einiges geändert. Aber es sind immer noch genug Damen da ,für jeden Geschmack etwas dabei.Leider muss ich feststellen das sie auch immer dicker werden.Na wer es eben mag.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten