Member
Member hat gesagt:Von uns schwimmt da bestimmt auch das ein oder andere verstoffwechselte Chan Tiger und co mit rum
von MIR nicht, trinke kein Bier!
Member hat gesagt:Von uns schwimmt da bestimmt auch das ein oder andere verstoffwechselte Chan Tiger und co mit rum
Member hat gesagt:von MIR nicht, trinke kein Bier!
... oder was aus Latex ...Member hat gesagt:Von uns schwimmt da bestimmt auch das ein oder andere verstoffwechselte Chan Tiger und co mit rum
Ich denke, bezüglich Indern ist das nicht so.Member hat gesagt:Bin mir gar nicht so sicher, ob diese uns gezeigte Abneigung tatsächlich immer so absolut zutrifft. Denn fehlen Kunden, nimmt man, was da ist.
Vielleicht meinen sie auch, das wir das gern so hören wollen und damit sich die Chance verbessert.
Auch da funktioniert kein Verallgemeinern, auch wenn es immer schön easy ist. Gibt genug Bar Ladies die haben sich auf die Inder spezialisiert. Ne Freundin einer Bekannten in FC, ein junges Mädel welches an der Rezeption eines 4* Hotels gearbeitet hat, die kam dort mit einem jungen Inder zusammen. Hab sie aus den Augen verloren aber die Beziehung hielt bis dahin einige Zeit. Er war ein sympathischer Kerl.Member hat gesagt:Ich denke, bezüglich Indern ist das nicht so.