Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.671  

Member

Oh, hat die Wonderbar in dem Bar Komplex Klang/Second wieder auf?
Bei meinem letzten Pattaya Besuch war die geschlossen.

#3.672  

Member

@Pilo Ich kann jetzt nicht explizit sagen, ob gerade die Wonderbar wieder geöffnet hat. Habe nicht nach allen Barnamen geschaut. Könnte also auch einen anderen Namen / Besitzer haben. Aber es waren theoretisch alle Bars dort geöffnet. Auch wenn es aufgrund der Leere dort nicht so aussah.

#3.673  

Member

@jamesbe die Wonderbar ist gleich die Erste, wenn Du von der Klang kommst. Aber egal, ich werde es im August ja selber sehen.
Jedenfalls verbinden mich an diese Bar Erinnerungen.....

#3.674  

Member

@Pilo Ja, die Lage kenne ich. Habe aber einfach nicht auf den Namen geachtet, da ich am anderen Ende des Komplexes saß. Bin mir fast sicher, dass ich in den nächsten Tagen dort nochmal vorbei komme und werde mal darauf achten. ;-)

#3.675  

Member

Dann werde ich mal was zu naklua schreiben. Da schaut es Rund ums deutsche eck sehr mau aus.kaum kunden und dann halt frauen überschuss.geht man weiter hoch Richtung fisch Markt ,in den bier bar komplex,schaut es bis auf die bamboo bar sehr mau aus.vor gut zwei jahren waren da sehr heisse mädels,heute ist für mich nix dabei.Warum da immer noch so einigermassen kunden sitzen,kann nicht an den Mädels liegen

#3.676  

Member

Angeblich kommt der Körpergeruch vom Curry, hier in Asien der Hochburg der "Rassisten" will sich keiner mir IderInnen einlassen. Konnte keinen Unterschied fesststellen, Pussy = Pussy.

Audgrund familierär Verbundenheit würde ich jetzt einmal genrell davon abraten, warum kompliziert wenn es auch einfach geht. Ist schon lustig wie alt man werden muss um zu solchen Erkenntnissen zu gelangen.

#3.677  

Member

Member hat gesagt:
Audgrund familierär Verbundenheit würde ich jetzt einmal genrell davon abraten, warum kompliziert wenn es auch einfach geht. Ist schon lustig wie alt man werden muss um zu solchen Erkenntnissen zu gelangen.
Vielleicht bin ich der einzige, der es nicht begreift, aber was möchtest Du mit diesem Satz ausdrücken?
Ich weiß nicht wirklich, worauf Du Dich beziehst...

#3.678  

Member

wonderbar ist auf...jedoch wie oben beschrieben nix los...war früher auch ein hotspot von mir...

#3.679  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich der einzige, der es nicht begreift, aber was möchtest Du mit diesem Satz ausdrücken?
Ich weiß nicht wirklich, worauf Du Dich beziehst...

Kann man eventuell mit türkischen Familien vergleichen, da passen die Brüder auf die Mädels auf wie die Haftelmacher.
Das gleiche bei den Inderinnen, das wollte ich damit sagen, dass du ein gewisses Risiko eingehst wenn du so ein Mädel "entehrst".

Indische Familien sind da sehr traditionell, Kastenwesen usw. Nicht umsonst fallen die Horden in Pattaya ein...

#3.680  

Member

Anhang anzeigen thats_pattaya.jpg

Mit einem Mercedes Benz und einer Verbindung zu den richtigen Stellen können Sie Ihren eigenen Parkplatz erstellen und stundenlang eine volle Spur der Pattaya Beach Road blockieren.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten