Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.681  

Member

Brazil Bar ist nach Razzia gestorben...
Ca. 150 Festnahmen und ein Haufen positiver Drogentests. Die Nachricht kam vorgestern. Gestern waren am Pool ein paar junge Thai die das sehr bedauerten. Meine Freundin hat für mich übersetzt.
Lustig war ein Mädel mit blauen Flecken: You fight police? No, I fight table. Because you run away from police? No, because I was drunk.
Ob ein TAFler den Schuppen vermisst?
 
        #3.683  

Member

Freitag kurz nach Sonnenuntergang durch die Soi 7 und 8:
Viele DL, wie immer manche eher als Putzfrau geeignet aber auch viele hübsche in allen Varianten.

Zwei Tage vorher zwischen 3rd Street und Sukhumvit: 9 Kerle in einer Bar, eine Lady jenseits jeglicher Akzeptanzschwelle, die andere 8 Punkte auf fer inversen Bierskala. Die Kerle ausser mir jenseits der 70 und recht gruselig. Die schienen auch keinen Bedarf an Frauen zu haben.
 
        #3.684  

Member

Member hat gesagt:
Die schienen auch keinen Bedarf an Frauen zu haben.
Denen geht's wohl wie mir. Ich fahre auch nur zum feiern und trinken nach Pattaya. Mit so machem "altem Radieschen" in den Bierbars kann man richtig Gaudi haben.
 
        #3.685  

Member

Letzten Samstag war es wieder soweit..das Bikini Beach Race. Leider habe ich es dieses Jahr verpasst. 3500 gutgelaunte Läufer..Also da war das Sterben ganz weit weg.:D

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #3.686  

Member

War von Oktober bis 5. April in Pattaya. Preise immer noch ok denke ich. Hauptsaison ging spät los, richtig voll war es eigentlich erst ab Silvester. Ende März schon wieder ziemlich leer, da haben alle noch auf songkran gehofft. Zu viele Russen ? lese ich hier..... einfach einen Bogen um Pratamnak Hill und Cosy Beach machen ....
 
        #3.687  

Member

Member hat gesagt:
War von Oktober bis 5. April in Pattaya. Preise immer noch ok denke ich. Hauptsaison ging spät los, richtig voll war es eigentlich erst ab Silvester. Ende März schon wieder ziemlich leer, da haben alle noch auf songkran gehofft. Zu viele Russen ? lese ich hier..... einfach einen Bogen um Pratamnak Hill und Cosy Beach machen ....


Und in Jomtien hat es auch ei paar Russen aber mehr Südlich. Im Gegensatz zu vorher sind es aber bei wieten weniger geworden.
 
        #3.688  

Member

Member hat gesagt:
War von Oktober bis 5. April in Pattaya. ...

6 Monate. ..oooh my God. ..was machst du in der Zeit? Ich war grad 3 Tage in Pat. ...und das ist mehr als genug fuer mich.
 
        #3.690  

Member

6 Monate war mir echt noch zu wenig. War 5 mal in den letzten 14 Monaten. 4 mal 30 Tage und jetzt halt 5 1/2 Monate. Was ich da mache ? 5555 3 mal darfst du raten 🙂. Im Ernst würde gerne für immer bleiben aber nicht einfach wird echt immer schlimmer mit der Aufenthalserlaubnis
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten