Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.661  

Member

Member hat gesagt:
@Longhard , @Raul : Danke für die tolle Zeit und euren Einsatz!

Hast mir ja schon erzählt, dass Du allein heim bist. Ja, bei so nem netten Typen stehen die Girls sicher gern Schlange,
Und dann kommt es: die Entscheidung fällt schwer.
Allein mal heim ist aber auch keine üble Entscheidung.
Weiterhin ne gute Zeit Dir und Deinen Jungs...

Auf das Pattaya noch lange lebe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3.662  

Member

Man ich beneide alle, die momentan im gelobten Land sind...
Hier ist nur Dreckswetter und Drecksarbeit.

Ich hoffe beim nächsten Trip ist Pattaya noch am Leben, wäre schade drum 555
 
        #3.663  

Member

Hallo Kollegen.

Bleibt entspannt.
Habe in der Tat ab 05:50 Uhr OZ Pattaya den Beitrag verfasst....
Und dann später komplettiert eingestellt... :wink0:

So, nachdem die Verwechslung mit den Membernamen geklärt ist,
werde ich die TAF-Namen selbstverständlich anpassen.
ERLEDIGT!

Sorry @rolrue .


So Long & Hard

.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.664  

Member

@jamesbe @Longhard

Vielen Dank auch an euch für den tollen Abend. Die Zeit verging wie im Flug. Meine Reise ist leider heute zu Ende, wünsche euch noch viel Spaß und schöne Zeit in Patty. Es hat mich sehr gefreut euch kennengelernt zu haben.
 
        #3.665  

Member

Zumindest scheint in pattaya wieder die sonne.nachdem es ja die letzten tage nicht doll gewesen sein soll.
 
        #3.666  

Member

Moin moin
Ich hab leider keinen vergleich zu Pattayas besseren zeiten.
Ist halt meine erste reise alleine hier hin.
Hier ist halt nicht viel los aber dennoch fühl ich mich wie ein Gott.

kann mir garnicht mehr vorstellen zuhause feiern zu gehen.
Bin jetzt jeden tag in ner anderen ecke unter wegs gewesen soi6, walking street lk metro.
Für mich als newbie eine hammer geile welt obwohl ich mich noch nicht so mit den bars anfreunden kann und eher in die agogos gehe.
Gestern vom lk metro unterwegs zu soi 6, zwei topp frauen die zu Fuß unterwegs waren gesehen und angequatscht hab mir eine mitgenommen.
1500 und kein bf beide wären für 3000 mitgekommen.
 
        #3.667  

Member

Das hört sich doch totengeil an... geniesse deine Zeit und hab Mega fun... am Anfang ist es so beeindruckend, überwältigend und genial... ersuche das Gefühl zu konservieren... hab riesig Spass

....LG BK
 
        #3.668  

Member

Member hat gesagt:
Moin moin
Ich hab leider keinen vergleich zu Pattayas besseren zeiten.
Ist halt meine erste reise alleine hier hin.
Hier ist halt nicht viel los aber dennoch fühl ich mich wie ein Gott.

kann mir garnicht mehr vorstellen zuhause feiern zu gehen.
Bin jetzt jeden tag in ner anderen ecke unter wegs gewesen soi6, walking street lk metro.
Für mich als newbie eine hammer geile welt obwohl ich mich noch nicht so mit den bars anfreunden kann und eher in die agogos gehe.
Gestern vom lk metro unterwegs zu soi 6, zwei topp frauen die zu Fuß unterwegs waren gesehen und angequatscht hab mir eine mitgenommen.
1500 und kein bf beide wären für 3000 mitgekommen.

Dann bin ich mal gespannt. Bin wenn alles gut geht morgen auch dort;-)
 
        #3.669  

Member

Meine Beobachtungen und subjektive Einschätzung des Nachtlebens der letzten paar Tage hier:

LK Metro: die meisten Bars gut besucht. Besonders Billabong ist recht voll

Soi Made in Thailand: einige Bars laufen ganz gut. In vielen Bars allerdings recht tote Hose

Soi 6 (früher Abend) Nicht sehr voll dort. Wie so oft deutlicher Frauenüberschuss. Auf der Straße ist die Anzahl der Besucher sehr überschaubar

Barkomplex Second Road Ecke Central Pattaya (Eiffel Bar, Wonderbar etc.) wenig bis gar nichts los. Die Mädels langweilen sich und müssen sich mit sich selbst beschäftigen

Barkomplex Beach Road Ecke Soi 8 (Poker Bar etc.) gut besucht

Soi 8 (ca. 22:00/23:00 Uhr) sehr wenig los. Kaum Customer. Einige Bars scheinen dauerhaft geschlossen zu haben

Walking Street: Business as usual. Insbesondere die üblichen Verdächtigen wie Lucifer, iBar, Insomnia etc. gut gefüllt.

Gogos bisher noch keine besucht.

Wenn man bedenkt, dass gerade Low Season ist, kann man sagen, dass es gerade noch so OK ist. Einzelne Ausnahmen gibt es natürlich (siehe oben). Subjektiv betrachtet würde ich jedoch sagen, dass im Vergleich zur selben Zeit im letzten Jahr allgemein weniger Kunden vor Ort sind
 
        #3.670  

Member

Ganz vergessen: Die Massagen in der Soi Bukhao und Soi Lengkee: ganz wenige Kunden. Die Damen berichten von 1 bis 2 Customer pro Lady/Tag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten