Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Für die Partygänger unter euch,
Da in vielen Bars die Kunden wegbleiben steigt natürlich die Anzahl der Frauen die zur After hour in die Marine Disco gehen, da lässt sich auch um 5-6 in der früh noch was nettes finden

• Like
Reactions: 1 user
Für die Partygänger unter euch,
Da in vielen Bars die Kunden wegbleiben steigt natürlich die Anzahl der Frauen die zur After hour in die Marine Disco gehen, da lässt sich auch um 5-6 in der früh noch was nettes finden

Ja genau.....

Marine ist meist eine gute Adresse ab 3 Uhr morgens....

Er fragt mich dann im Lauf des Gesprächs, warum Inder anscheinend in Thailand (bei den girls) keinen guten Ruf haben!?!

Bei den Girls ... Meine Feststellung hier ist, dass die Thailänder selber halt schon einigermassen rassistisch sind und vor allem Geld diese Anschauungen allenfalls etwas mildert ...

• Like
Bin mir gar nicht so sicher, ob diese uns gezeigte Abneigung tatsächlich immer so absolut zutrifft. Denn fehlen Kunden, nimmt man, was da ist.
Vielleicht meinen sie auch, das wir das gern so hören wollen und damit sich die Chance verbessert.

• Like
Bin mir gar nicht so sicher, ob diese uns gezeigte Abneigung tatsächlich immer so absolut zutrifft. Denn fehlen Kunden, nimmt man, was da ist.
Vielleicht meinen sie auch, das wir das gern so hören wollen und damit sich die Chance verbessert.
Genau ins Schwarze getroffen !!!!

Menü
Zurück
Oben Unten