Member
Was passt dir denn nicht?Member hat gesagt:Um was ging es hier noch?AKTUELLE SITUATION VOR ORT???
Was passt dir denn nicht?Member hat gesagt:Um was ging es hier noch?AKTUELLE SITUATION VOR ORT???
Member hat gesagt:6 Monate war mir echt noch zu wenig. War 5 mal in den letzten 14 Monaten. 4 mal 30 Tage und jetzt halt 5 1/2 Monate. Was ich da mache ? 5555 3 mal darfst du raten . Im Ernst würde gerne für immer bleiben aber nicht einfach wird echt immer schlimmer mit der Aufenthalserlaubnis
In meinen Augen nicht. Das ist gut für Leute, die im Reisebüro "all inclusive" buchen..Member hat gesagt:okay man bekommt diverse Services aber ist es das wert ?
Member hat gesagt:70 Millionen Baht nur für Planung und - ganz wichtig... - Beratung!
Bin ebenfalls 3x im Jahr im Durchschnitt 3 Monate immer vor OrtWenn überwintern sogar 4 MonateMember hat gesagt:6 Monate war mir echt noch zu wenig. War 5 mal in den letzten 14 Monaten. 4 mal 30 Tage und jetzt halt 5 1/2 Monate. Was ich da mache ? 5555 3 mal darfst du raten . Im Ernst würde gerne für immer bleiben aber nicht einfach wird echt immer schlimmer mit der Aufenthalserlaubnis
Vor allen wenn Hochwasser ist...Member hat gesagt:Jungs! Mit der Strassenbahn wird Pattaya wieder leben...Bürgerinitiative plädiert für zwei Straßenbahnlinien, Thailand
PATTAYA; Nach einem Bericht von „Pattaya Watchdog“ will die Stadtverwaltung 70 Millionen Baht für Beratung und Planung von Straßenbahnlinien oder ...der-farang.com
70 Millionen Baht nur für Planung und - ganz wichtig... - Beratung!
Member hat gesagt: