Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
6 Monate war mir echt noch zu wenig. War 5 mal in den letzten 14 Monaten. 4 mal 30 Tage und jetzt halt 5 1/2 Monate. Was ich da mache ? 5555 3 mal darfst du raten . Im Ernst würde gerne für immer bleiben aber nicht einfach wird echt immer schlimmer mit der Aufenthalserlaubnis
Hab mir das Video grade angeschaut, ich finde das EliteVisum teurer also das mit den 800k Bath oder irre ich mich da ?
Die 500k Bath die er da als Beispiel wo er eins der Visas erklärt sind ja futsch, okay man bekommt diverse Services aber ist es das wert ?
Ist aber denke ich mal OT oder ?
6 Monate war mir echt noch zu wenig. War 5 mal in den letzten 14 Monaten. 4 mal 30 Tage und jetzt halt 5 1/2 Monate. Was ich da mache ? 5555 3 mal darfst du raten . Im Ernst würde gerne für immer bleiben aber nicht einfach wird echt immer schlimmer mit der Aufenthalserlaubnis