Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #3.721  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht es um Pattaya, das zwar sein Gesicht und die Gesichter seiner Besucher verändert, aber ganz sicher nicht sterben wird.

und ich dachte schon jetzt verliert auch noch ganz Pattaya noch sein Gesicht.
 
        #3.722  

Member

Aktuelle Situation vor Ort.... komme grad vom Essen ( HOOTERS, Beach Road ) ziemlich leer .... low season halt .... letzte Nacht Soi LK Metro auch weniger los , später Walkingstreet ok immer mehr Asiatisches Publikum allerdings eher von der angenehmen Sorte viele Südkorea Touris im Moment. Sterben wird unser Pattaya nicht.... aber es verändert sich und Leben ist Veränderung ! Da ich im Moment mit meinem Good Girl unterwegs bin hab ich was unser gemeinsames Hobby angeht derzeit weniger zu berichten....letzte Nacht haben nur ein paar 100 Baht Scheine den Weg aus meiner Hosentasche in diverse Outfit's von Go Go's gefunden. Ganz artig im Moment 😇
 
        #3.723  

Member

Wieso hat man in Pattaya eigentlich mittlerweile so sehr die asiatischen Gäste im Fokus? Europa, Nord- und Südamerika, mittlerer Osten und Afrika machen doch einen sehr großen Anteil an Touristen aus?
 
        #3.725  

Member

Es ist einfach die grösste Gruppe. Und sie sind Zahlungskräftig.
 
        #3.726  

Member

Und sie sollen 555 verkörpern: 5cm Penis, 5min Geschlechtsverkehr für 5 Tausend Bath.
Wobei 555 in Thai auch für Hahaha steht...
 
        #3.727  

Member

Member hat gesagt:
Und sie sollen 555 verkörpern: 5cm Penis, 5min Geschlechtsverkehr für 5 Tausend Bath.
Wobei die 5 Minuten sich doppelt für die Girls lohnen können. ich habe in der PinUp-Agogo mitbekommen, wie eins der Girls nach nicht einmal einer Stunde wieder zurück gekommen ist und wieder gearbeitet hat. Dafür hat sie von Mamasan 500 Baht (1/3 der Barfine) in bar ausgezahlt bekommen.
 
        #3.728  

Member

Zumal unter Umständen auch eine Perspektive darüber hinaus geboten werden kann. Korea und Japan sind durchaus attraktive Ziele, um Sponsoren oder mehr zu finden. Ist auch von der Entfernung machbarer für die Frauen und kulturell den Farang-Ländern näher.
Möglicherweise auch einfacher, was Visa betrifft, aber da bin ich nicht sicher.
 
        #3.729  

Member

Zu mir meinten die Damen immer Südkoreaner sind die besten Kunden. Haben kein Problem damit wenn die Dame nach kurzer Zeit wieder geht, das Arbeitsgerät ist recht klein und sie zahlen auch teilweise für 1 Stunde 8000 Baht.

Optisch gefallen tun wohl den meisten aber Falangs. 190 groß, bisschen Fitness Studio, blaue Augen und helle Haut. Dazu noch eine westlichen Nase. Damit wurde ich immer mit Komplimenten überhäuft.
 
        #3.730  

Member

8K für eine Stunde kommt mir doch sehr viel vor,
wächst das Geld dort auf den Bäumen oder was?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten