Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #3.741  

Member

Gestern Abend in einer Bar zwischen 3rd Road und Sukhumvit, dort wo letztens nicht Hübsches war.
Zwei Bedienungen hinter dem Tresen, eine davon O.K., die andere sehr grenzwertig. Vor dem Tresen und am Billard 4 weitere Mädels.
Ich habe mich, in Erwartung meiner Freundin, brav mit 3 Hockern Abstand zum nächsten Mädel an die Theke gesetzt. Erst sieht mich die eine ganz lieb an, ich reagiere aber nicht. Dann dauert es 3...4 Minuten und die 3 Kolleginnen stellen sich vor mir auf. Schnatter, schnatter, ich sage, dass ich auf meine Freundin warte. 2 geben nach kurzer Zeit auf, die letzte stellt sich vor mich und sieht mich mit so einer Mischung aus niedlich, notgeil und verliebt an, dass ich ihr beinahe spontan die Zunge in den Hals gesteckt haette. Dank enormer Körperbeherrschung gelingt es mir, mich zurückzuhalten und ihr zu erklären, daß meine Freundin gleich da ist u d sie sehr eifersüchtig ist. Kurz darauf gibt die Dame auf.
Fazit: Haette ich nicht eine Freundin im Anmarsch und einen vorher geleerten Sack gehabt, hätte ich die Dame sofort eingepackt.
Also, auch in dieser finsteren Ecke gibt's Granaten und die Besetzung wechselt ständig.
Am Rande: Meine Freundin, die Barladies und der Barchef wohnen on der gleichen Anlage.
 
        #3.742  

Member

@daredevil

Das wird schon bezahlt. Ist dann meist eine einmalige Sache. Wenn einer schnell für ein Weekend nach Pattaya kommt.

Ist aber um ein Vielfaches günstiger als einer der 2 bis 3 Wochen vor Ort ist und jeden Tag 3 bis 4K für die Mädels liegen lässt.

Wie wir DACHLER es tun.
 
        #3.744  

Member

Member hat gesagt:
8K für eine Stunde kommt mir doch sehr viel vor,
wächst das Geld dort auf den Bäumen oder was?
Nein das Geld wächst sicher nicht auf den Bäumen aber er schrieb ja auch teilweise bis zu 8.000 Baht.
Koreaner Japaner haben meist nur ein paar Tage Urlaub im Jahr und warum diese Kundschaft beliebt ist bei den Damen, das liegtin erster Linie daran das diese Herren sich von den Damen führen lassen und nicht wie der Farang umgekehrt macht,
Und bei den Asiaten ist nicht das gefeilsche um How much sondern für die ist es halt billig
 
        #3.745  

Member

Member hat gesagt:
Den asiatischen Geschäftsmann interessiert es Recht wenig was der Spaß kostet

@bkk: absolut korrekt. Auch wenn man mit diesen Leuten im jeweilig eigenen Land unterwegs ist, so spielt die Kohle für den Spaß keine Rolle.
Speziell auf den Phills habe ich das locker sitzende Geld speziell bei den Koreanern beobachtet - wieviel tatsächlich fließt/ geflossen ist, kann ich nicht verifizieren - aber ich glaube groß verhandelt wird da nicht ...

Gruß

sharky
 
        #3.746  

Member

Member hat gesagt:
das liegtin erster Linie daran das diese Herren sich von den Damen führen lassen und nicht wie der Farang umgekehrt macht,
Es gibt wohl kaum grössere Machos als Japaner und Koreaner. Ich habe weiss Gott viele Pantoffelhelden in Pattaya gesehen..ausnahmslos Farangs.
 
        #3.747  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt wohl kaum grössere Machos als Japaner und Koreaner. Ich habe weiss Gott viele Pantoffelhelden in Pattaya gesehen..ausnahmslos Farangs.
Mit Führung bezog ich mich auf das Pay Sex Erlebniss mit dem drum und drann und nicht auf das Long Time gehabe da sind dann wohl die Farangs die Trottel sorry Pantoffelhelden in erster Linie.
 
        #3.748  

Member

Mich würde einmal interessieren, welchen Service die Damen den Koreanern anbieten und wie er sich zu dem im eigenen Land unterscheidet.


Meine Erfahrungen mit Koreanerinnen: Unfassbar heiße Stunner, an denen kaum etwas echt ist (eigentlich überall in Korea so), die in den Laken aber eine Enttäuschung sind. Die liegen wie eine Schildkröte auf dem Rücken. Wers mag...
 
        #3.749  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde einmal interessieren, welchen Service die Damen den Koreanern anbieten und wie er sich zu dem im eigenen Land unterscheidet.


Meine Erfahrungen mit Koreanerinnen: Unfassbar heiße Stunner, an denen kaum etwas echt ist (eigentlich überall in Korea so), die in den Laken aber eine Enttäuschung sind. Die liegen wie eine Schildkröte auf dem Rücken. Wers mag...

... quieken und jammern als ob der Akt ne schlimme Sache wäre... ist das vielleicht ne kulturelle Sache?🤷‍♂️
 
        #3.750  

Member

Member hat gesagt:
quieken und jammern als ob der Akt ne schlimme Sache wäre
Das finde ich so nervig! Ich mein sie müssen ja nicht gleich die ganze Viertel zusammenbrüllen, aber so ist das für mich abtörnend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten