Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #3.731  

Member

Member hat gesagt:
8K für eine Stunde kommt mir doch sehr viel vor,
wächst das Geld dort auf den Bäumen oder was?
Eine Bekannte von mir (Thai) arbeitet seit Jahren in Südkorea als ungelernte Fabrikarbeiterin. Ihr Anfangsgehalt im Jahr 2015 lag bei umgerechnet rund 30.000 Baht im Monat.
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass es nicht die einfachen Fabrikarbeiter sind, die 8.000 Baht bezahlen, sehe ich in der Aussage eigentlich kein Problem und keinen Widerspruch!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.732  

Member

Member hat gesagt:
8K für eine Stunde kommt mir doch sehr viel vor,
wächst das Geld dort auf den Bäumen oder was?
Man muss da unterscheiden. Den asiatischen Geschäftsmann interessiert es Recht wenig was der Spaß kostet und der normale Bürger aus Japan oder Korea hat wenig Zeit für Spass in Pattaya, da wenig Urlaub. Also haut der die Kohle in 2 Wochen raus die beim Farang für 6 Wochen reichen muss.
 
        #3.733  

Member

Member hat gesagt:
Dafür hat sie von Mamasan 500 Baht (1/3 der Barfine) in bar ausgezahlt bekommen.

An der Barfine werden die eigentlich überall, meines Wissens nach bezahlt.
Haben mir einige meiner Prinzessinnen so schon erklärt und läuft bei meinem Kumpel in der Soi 6, in all seinen Bars auch so.
Allerdings wird dort am Monatsende abgerechnet.

Jede Short- oder Longtime wirft etwa 30% ab
 
        #3.734  

Member

Member hat gesagt:
8K für eine Stunde kommt mir doch sehr viel vor,
wächst das Geld dort auf den Bäumen oder was?
8 K ist für Koreaner gar nix. Die zahlen auch schon mal das Doppelte.
 
        #3.736  

Member

@juhe
Teilweise Preise wie in DE, soweit ich mich erinnere wars in den FKKs um Ffm 50€ für 30 Minuten,
aber zahlen wir deshalb diese Mondpreise?

Hab grad ThaiFriendly angeworfen, weil ich ab Freitag in Bkk bin,
da gibts LT-Angebote von Freelancern von 2-5k.

Die good girls (Frauen mit Job) hab ich nicht gefragt, das klärt sich vor Ort,
Spitze war eine Gogo-Maus aus dem Nana, die wollte 8k LT, 555.
 
        #3.737  

Member

Member hat gesagt:
8K für eine Stunde kommt mir doch sehr viel vor,
wächst das Geld dort auf den Bäumen oder was?

Nicht die Regel. Kommt aber laut einigen Optikgranaten immer mal wieder vor. 4k - 5k für shorttime wohl normal bei Koreanern.
 
        #3.738  

Member

@summit

In den Preis-Threads und auch hier spammen eine Reihe von Rentnern und Ehemännern herum oder Member, die überhaupt keinen Bezug zur Realität im Pay6 haben. Es kommen immer die gleichen Blubber-Aussagen zu Koreanern oder anderen Asiaten, ohne dass mal vorher sich die Mühe gemacht wird, zu recherchieren, warum Koreaner, Japaner oder Chinesen bereit sind, für AGogo-Girls, die sie als außergewöhnlich schöne Frauen (Stunner) empfinden, die aufgerufenen Summen von bis zu 10.000 thb zu zahlen und sie freuen sich immer noch darüber, weil sie aus ihrer Sicht ein gutes Geschäft gemacht haben.

Einfach mal im ISG nach Infos für eine Stunde Pay6 in München und in schweitzer Großstädten nach schauen. Dann wird schon deutlicher, was der Spaß kosten kann.

Es soll jeder machen was er will und was er zahlen kann.

Mein Lieblings-Thaigirl tingelt gerade nach Singapore und Seoul in Taipa Ilhas auf Macau mit ihrer "Sister" herum. Die beiden warten nicht in Pattaya auf einen verträumten D.A.CH.ler und seine 1.000 thb.

Pattaya stirbt nicht. Man sollte nur nicht erwarten, Top-Girls anzutreffen. Die könnten gerade verreist sein :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten