Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #3.751  

Member

Hatte ne Japanerin und ne Koreanerin als Freundin.... die haben das auch Vollgas zelebriert.... hab ihnen immer gesagt: ihr kommt mir beim Sex vor, wie das Leiden Christi😂🤷‍♂️🤪

 
        #3.754  

Member

Member hat gesagt:
so schlecht kann es den mädels garnicht gehen,wenn sie jetzt sogar frühstück ausgeben;-)

Doch - du hast das Problem nicht verstanden ...

Gruß

sharky
 
        #3.757  

Member

ich bin von der WS gekommen und die second road runter. habe dann gesehen,das einige mit ihren handy einen koch auf der strasse filmen.ich dachte mir,was ist so dolles daran?vielleicht weil er ein wenig mehr mit feuer spielt. bin ein wenig zu spät gekommen,deshalb ist nicht alles drauf.also:
Anhang anzeigen MVI_6138.MOV















ich habe mich dann gewundert,warum er sich immer umdreht.dachte,hat schiss vor dem cops,weil er auf der strasse koch,aber dann:
Anhang anzeigen MVI_6139.MOV















so stirbt pattay bestimmt nicht.:bravo:
 
        #3.758  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt wohl kaum grössere Machos als Japaner und Koreaner. Ich habe weiss Gott viele Pantoffelhelden in Pattaya gesehen..ausnahmslos Farangs.
Frag nochmal in China nach. Diese Geschichten mit Mädels aufm Zimmer nach nem Geschäftsessen sind bzw. waren kein Märchen, obwohl ich es nur passiv beobachtet habe. Mittlerweile ist das alles ja ,,etwas strenger'' aufgrund der ganzen ,,absoluten'' Bestechungs-Intoleranz :)
 
        #3.759  

Member

Member hat gesagt:
ich bin von der WS gekommen und die second road runter. habe dann gesehen,das einige mit ihren handy einen koch auf der strasse filmen.ich dachte mir,was ist so dolles daran?vielleicht weil er ein wenig mehr mit feuer spielt. bin ein wenig zu spät gekommen,deshalb ist nicht alles drauf.also:
Anhang anzeigen MVI_6138.MOV















ich habe mich dann gewundert,warum er sich immer umdreht.dachte,hat schiss vor dem cops,weil er auf der strasse koch,aber dann:
Anhang anzeigen MVI_6139.MOV















so stirbt pattay bestimmt nicht.:bravo:

Ja das gibt's schon lange .... Habe das schon ein paar mal beobachtet.
Die Massage an der Ecke im Bild ist eine meiner Stammassgen!.
Von da aus konnte ich das schon paar mal beobachten.

Nicht schlecht die Show
 
        #3.760  

Member

Member hat gesagt:
Nicht schlecht die Show
fande ich auch.bin ein wenig spät gekommen und habe dann nur den schluss mitbekommen.
und die beiden essen-fänger auf der anderen seite haben dann auch gut 2/3 des essen gefangen:bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten