Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #3.771  

Member

Member hat gesagt:
Warum denn das? Es gibt doch gar nicht so viele Orte auf der Welt auf denen Männer für umgerechnet 100Euro eine rund um Betreuung bekommt.
Für mich ist das Seebad immer noch der größte Spielplatz.

Ganz genau so ist das! Alternativen gibt es genug. Die Zeiten das Thailand Monopol für Tourismus in der Region hat sind vorbei.
Diese anderen Orte will ich definitiv besuchen, denn die werden immer interessanter (und Thailand so wie jetzt immer uninteressanter).
 
        #3.772  

Member

Member hat gesagt:
Diese anderen Orte will ich definitiv besuchen, denn die werden immer interessanter
Kann ich gut verstehen das man ewas neues sehen möchte.
Ging mir genauso, aber doch wieder in Thailand gelandet ;-)
 
        #3.773  

Member

Member hat gesagt:
Ganz genau so ist das! Alternativen gibt es genug. Die Zeiten das Thailand Monopol für Tourismus in der Region hat sind vorbei.
Diese anderen Orte will ich definitiv besuchen, denn die werden immer interessanter (und Thailand so wie jetzt immer uninteressanter).

Na dann mal los, und berichten nicht vergessen 👌👍😊
 
        #3.774  

Member

Member hat gesagt:
Na kommt Jungs.
Kopf hoch, Rübe raus und rein ins Getümmel mit dem Lümmel.
Die Mädels warten auf uns und wir können immer noch Spass haben.

Ha ha, ich zitiere meinen eigenen Beitrag aus dem "Nachrichten aus Thailand". - ach wie ... :bang: (bekloppt).
 
        #3.775  

Member

Member hat gesagt:
Ha ha, ich zitiere meinen eigenen Beitrag aus dem "Nachrichten aus Thailand". - ach wie ... :bang: (bekloppt).
Das nenne ich mal Themenübergreifendes selbstbewusstes Crossposting👌👍😊🏆
 
        #3.776  

Member

Member hat gesagt:
Das nenne ich mal Themenübergreifendes selbstbewusstes Crossposting👌👍😊🏆
@BlackKnight
Nicht ganz richtig. Crossposting wäre doch an mehrere Zielgruppen in verschiedenen Newsgroup oder Foren. Hier ist doch der Leserkreis A identisch mit dem Leserkreis B.
Aber danke für die positive Bemerkung bzw. die lobende Erwähnung.

:danken:
 
        #3.777  

Member

.... Hier ist doch der Leserkreis A identisch mit dem Leserkreis B.
.....

... bist du dir da beim JEDEM HIER immer gaaaaans sicher ???😜🤣😇😊

P.s Sehr gerne im Übrigen👍☺[/USER][/QUOTE]
 
        #3.779  

Member

Wenn das dann bedeutet, dass die Mädels sich nach Falang-Schwänzen förmlich verzehren ist das doch etwas Gutes...
 
        #3.780  

Member

Für mich ist es eh egal wenn Patty stirbt, ich halte mich sowiso mehr in Jomtien auf ist irgendwie sauberer und nicht so abgezockt. Am Tag geht's an die Beach wo sauberer ist wie Patty und abends giebt es auch genug Bars und Mädels.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten