Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Na die belgische Botschaft gibt es ja leider nicht mehr... und vieles andere auch nicht... oder nicht ? Und es gibt viel Neues, denn mal an das T
Es geht doch nicht um die Belgische Botschaft oder Nice with Ice.

Pattaya hat sich nicht großartig in den letzten 30Jahren verändert.
Immer noch der größte und günstige Puff auf Erden.
Wer jetzt meint wegen 10 Bath weniger pro Euro sich eine andere Destination suchen zu müssen,vielleicht Maspalomas.

Wo soll die Reise denn in Zukunft hingehen wenn man auf asiatische Mädels steht?

Angeles? Bin ich auch 10 mal gewesen, für mich mittlerweile keinen Reiz mehr.
Indonesien? Klar könnte man ins Kalkül ziehen.
Das liesse sich fortführen bis nach Meppen.
Und es gibt viel Neues, denn mal an das T21...?🤷‍♂️
Den Scheiss braucht kein Mensch, als wenn wir keine Einkaufszentren hätten.
 
  • Like
Reactions: 2 users
Darum geht es doch nicht, sondern dass sich Pattaya weiter verändert.... und wenn dir meine Bsp. nicht gefallen, okay.... ändert an der Sache aber nichts...

Ich persönlich bin weiter in Los und Patty, etc.. erkenne ind akzeptiere Veränderungen.... alles halb so wild 🤷‍♂️😊
 
  • Like
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten