Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #3.781  

Member

Member hat gesagt:
Am Tag geht's an die Beach wo sauberer ist wie Patty
ich war letzte mal seit langen wieder mal in jomtien am strand. also soviel besser als in patty finde ich strand/meer aber nicht
 
        #3.783  

Member

1 Jahr bin ich nun Aktiv und vertraut mit Pattaya, nicht lange, aber doch schon einiges mitbekommen...
Seit dem ich hier bin wird viel genörgelt
- schlechter Kurs
- steigenden Preise
- fehlender Service
- unattraktive Frauen
etc...
und immer habe ich es belächelt.
Nun, nach meinen 2 Trip ist meine rosa-rote Brille auch schon leicht verrutscht (ziemlich früh) und man fängt an es realistischer zu betrachten.

Und ja, Pattaya betreibt Selbstmord.

Vorort hatte ich immer mein Spaß und es war was los, aber man hat es gemerkt Pattaya war verhältnismäßig teuer.
2 (Happy Hour) - 4 € für ein Bier, die Lady sind auch mit 4-5€ Ladydrinks dabei. (das Zahle ich in Deutschland wenn ich mit einer Freundin losziehe auch)
Shorttime Nummer in der Soi 6 ca. 35 € (das gleiche zahle ich im Saunaclub in Deutschland auch für 20min)

Ich denke viele sind auch mittlerweile satt und teilweise genervt von der Abzockerei und nun kommt der fallende Bathkurs...

Das einzige was Pattaya wirklich noch am Leben hält ist die Longtime-Geschichte, weil die hat wirklich Thailand-Niveau vom Preis her und die Dichte der Bars, Unterhaltungsindustrie etc.
Aber das machen die Thailänder ja selber kaputt...

"Ich hatte in Thailand noch nie Probleme gehabt auf meine Kosten zu kommen, aber wenn man sich das Umfeld anschaut... Pattaya stirbt"

Mein kurzes Gastspiel wird wohl auch mit meinen geplanten "letzten" Trip im Winter auch vorbei sein, da so viele Faktoren dagegen sprechen.
Ich bin dankbar die Erfahrungen dort gemacht zu haben und habe es gefeiert...
Aber Zukunft sehe ich darin keine...

Wenn mich jemand fragt... Wann soll ich dorthin, würde ich sagen jetzt sofort, egal ob der Kurs im Ar... ist, dann plane mehr Ausgaben ein, aber jetzt ist der letzte richtige Zeitpunkt.
Denn mittlerweile glaube ich auch nicht an ein Umdenken der Thais... die fahren das "Paradies" genauso gegen die Wand wie ihr Sand auffahren am Meer.

Schade, aber ich durfte mal mit dabei sein.

Aber nochmal genießen, ich freue mich auf Nov/Dez.

😢
 
        #3.784  

Member

Es ist halt immer auch die Frage, was jeder einzelne von uns in Los sucht, sich vorstellt und will...🤷‍♂️... das von einem auf alle zu übertragen ist meines Erachtens nicht richtig.... jeder Jeck ist halt anders🤷‍♂️💪

... nicht nur Patty verändert sich, auch wir, jeder einzelne verändert sich... Patty ist nicht mehr das Patty wie vor 20 Jahren und wir (ich) sind das auch nicht mehr...🤷‍♂️😊
 
        #3.785  

Member

Member hat gesagt:
Mein kurzes Gastspiel wird wohl auch mit meinen geplanten "letzten" Trip im Winter auch vorbei sein, da so viele Faktoren dagegen sprechen.
Nicht ein einziger Faktor spricht gegen Pattaya.
Member hat gesagt:
Wird vielleicht noch existieren wenn wir alle über den Jordan sind.
Member hat gesagt:
Ich denke viele sind auch mittlerweile satt und teilweise genervt von der Abzockerei und nun kommt der fallende Bathkurs...
Wer zockt dich in Thailand ab?
Was können die Thai Mädels für den Kurs?
Member hat gesagt:
Denn mittlerweile glaube ich auch nicht an ein Umdenken der Thais..
Das zeigt das du dich wenig bis gar nicht mit der thailändischen Mentalität befasst hast.
Member hat gesagt:
Schade, aber ich durfte mal mit dabei sein
Na immerhin, wo geht's jetzt hin?
Nach Angeles um dort Mädels über Apps zu poppen?
Member hat gesagt:
Shorttime Nummer in der Soi 6 ca. 35 € (das gleiche zahle ich im Saunaclub in Deutschland auch für 20min)
Dann überleg dir doch ob du weiterhin im Billig Pay6 Segment unterwegs bist ( RTC -Clubs).
 
        #3.786  

Member

Member hat gesagt:
Patty ist nicht mehr das Patty wie vor 20 Jahren
Das ist doch nicht richtig, damals gab es nur diese dämlichen Apps nicht.
Sonst hat sich nicht viel verändert.
 
        #3.787  

Member

Im Moment läuft der Baht Kurs halt in die falsche Richtung und dazu sind einige Preise gestiegen, aber nicht alle. Ich fliege Ende des Jahres hin und guck mir das mal genau an.
Und zu den Vergleichen hier, in DACH kenne ich keine StripClubs die vergleichbares zu bieten haben und da sind die Preise höher als im Seebad.
 
        #3.788  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch nicht richtig, damals gab es nur diese dämlichen Apps nicht.
Sonst hat sich nicht viel verändert.

Na die belgische Botschaft gibt es ja leider nicht mehr... und vieles andere auch nicht... oder nicht ? Und es gibt viel Neues, denn mal an das T21...?🤷‍♂️

Was Internet, Apps, etc. angeht.... Segen und Fluch zugleich, oder?... ohne Internet könnten wir uns hier gar nicht austauschen... 🤷‍♂️😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.789  

Member

Vor ueber 20 Jahren gab es fuer die DM um die 20 THB ++--
Wir waren damals auch knackiger als heute.
Ich bin zu einer Zeit aus D weg da war H. K. noch Bundeskanzler, also bin schon ewig mit Veraenderung vertraut als manch anderer der vielleicht seit 25 Jahren im selben Betrieb ist, in der selben Strasse wohnt, jeden Montag das gleiche isst, usw.
Wenn so jemand dann 1-2 Mal im Jahr nach TH kommt, kriegt der schon die kleinste Veraenderung mit, was anderen garnicht auffaellt.

Das einzige was immer gleich bleiben wird ist das sich alles veraendert, wenn es das nicht mehr tut, dann ist man tot.
 
        #3.790  

Member

@Stuart
Da fühlt sich ja jemand angegriffen, das man seine ein und alles gelobte Stadt bemängelt...
Ich glaube wir unterscheiden uns, das ich nicht auf Pattaya/Thailändische Frauen angewiesen bin und es für mich nur ein Abenteuer war/ist... einfach nur aus Spaß habe ich Pattaya bereist.
Ich habe ein Leben hier in Deutschland und eine menge Spaß, viele aus meinen Kreis fragen sogar warum ich mir Thailand antue denn sie finden nicht das ich es nötig hätte...
Ich sage: die Neugier, Erfahrung, der Reiz und einfach der Spaßfaktor... aber brauchen tue ich den "SexTouri" Null.
Das Unterscheidet sich glaube ich zwischen uns und deswegen denken wir anders...

Es ist hier ein Forum, man kann hier einfach keine Romane schreiben und muss sich kurz halten, ich kann dir einen ganzen Roman erzählen und alles ausführlich begründen, nur keine Lust und es macht keinen Sinn.

z.B.: Abzockerei... beruht sich nur auf Aussagen die hier immer wieder erwähnt werden... und selber man durch das Forum auf gewisse Sachen aufmerksam gemacht wird, die man bestätigen kann.
- Motortaxi, versuchen ein Abzuziehen...
- bei den Mädels-Auswahl muss man vorsichtig sein, denn nicht immer bekommt man auch das was man angeboten bekommt... Gott sei dank habe ich es immer früh gemerkt und bin zur nächsten gewandert.
usw usw..., aber da hilft das Forum mit Tips und Verhaltensregeln sehr gut weiter.... 👍

Ich habe mich mit der Thaimentalität nicht befasst? Ja das stimmt, aber wo ist es denn logisch bei fehlender Gäste die Preise noch zu erhöhen? auch da... gibt es noch zu viel was man schreiben kann...

Wo will ich sonst hin?
Ganz ehrlich, da ich es nicht brauche, kann ich auch komplett auf so ein Urlaub verzichten auch wenn es Spaß macht, sei es drum!

Und das muss ich auch eingestehen, wenn man so googelt und nach Erfahrungen fragt... Pattaya ist einzigartig und das ist das Glück der Stadt. denn wenn Afrika, Südamerika, Osteuropäische Länder genau das gleiche anbieten... Straßen mit hunderte Frauen die am rum kreischen sind 😂... ich glaube Pattaya wäre wirklich eine Geisterstadt...

Aber wie gesagt ich versuche mich kurz zu fassen, sollte einer es nicht verstehen wie ich es meine, tut es mir leid.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten