Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.802  

Member

Member hat gesagt:
ich war letzte mal seit langen wieder mal in jomtien am strand. also soviel besser als in patty finde ich strand/meer aber nicht


Wie man es nimt, ich wohne im Contotel Jomtien und dort ist direckt die Dongtan Beach OK es ist auch die Gay Beach aber die Jungs wissen was gut ist und solang mich keiner der Typen anmacht ist es OK für mich und der strandliegen Betreiber weis das ich Hetro bin So alles gut :urlaub:
 
        #3.804  

Member

Ich bin auch der Meinung, dass der Ort sich langsam zum "Negativen" wandelt. Im Dezember und auch Juni waren abends noch unzählige Bars leer. Wie die Bierbars sich überhaupt finanzieren, ist mir ein Rätsel. Hinzu kommt noch das erklärte Ziel der thailändischen Regierung, Pattaya familienfreundlicher zu gestalten. Jeder der behauptet Thailand wäre günstig, hat sich nicht über Preise in anderen Ländern informiert. Ein Abend in einer Beerbar mit anschließender ST kostet in etwa so viel oder mehr wie ein Besuch in den einschlägigen Etablissements in DACH. Preiswert ist lediglich LT, was allerdings nicht jedermanns Sache ist und auch nur auf den ersten Blick "günstig". Um einfach nur einen Sexurlaub zu haben, ist Thailand einfach zu teuer. Schließlich fliegt man nicht umsonst und das Hotel soll ja auch ein schönes sein.
Dennoch "kauft" man sich ja das Gesamtpaket. Die Stimmung auf den Straßen, die 30 Grad um 8 Uhr morgens, das fabelhafte Essen und nette Menschen, [...]. Wenn jemand einen Sexurlaub machen möchte und auf diese Dinge keinen Wert legt, sollte er/sie eher nach Amsterdam oder Hamburg fahren.
 
        #3.805  

Member

Member hat gesagt:
Ein Abend in einer Beerbar mit anschließender ST kostet in etwa so viel oder mehr wie ein Besuch in den einschlägigen Etablissements in DACH
Dann habe ich in Pattaya über die Jahre alles richtig gemacht.
So ein Abend in DACH schlägt bei mir immer und mindestens mit 15000 Bath zu Buche.

Nochmal Glück gehabt.
 
        #3.809  

Member

@Stuart
Du gibst über 400 € für ein Nümmerchen in DACH aus?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten