Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.901  

Member

Member hat gesagt:
für ein Moderator finde ich deinen Comment einfach nur Schwach... schliesslich hat er ja bloss seine Meinung geäussert:bang:

Ich auch. Und stell dir mal vor ich habe sogar noch eine private Meinung und diese hier kundgetan.
Und das ohne deine Meinung als Schwach.... zu bezeichnen.

Vielleicht lernst du ja was daraus.
 
        #3.902  

Member

@starmac , ich denke auch Moderatoren dürfen ihre eigene Meinung haben und die hier auch kundtun.

Bei fast allen Moderatoren finde ich Schade das sie auf Grund ihres Jobs hier nicht mehr posten den es waren fast immer interessante Blickwinkel und Meinungen dabei.
 
        #3.903  

Member

Member hat gesagt:
@starmac , ich denke auch Moderatoren dürfen ihre eigene Meinung haben und die hier auch kundtun.

Bei fast allen Moderatoren finde ich Schade das sie auf Grund ihres Jobs hier nicht mehr posten den es waren fast immer interessante Blickwinkel und Meinungen dabei.

Manche Admis/Moderatoren von Foren gehen vielleicht deshalb in andere Forrn um das tun zu können... wer weiß....😉🤷‍♂️
 
        #3.904  

Member

Danke Männer.

Ich sehe mich ja selbst in erster Linie als Forenmitglied und nehme gerne am Forum teil.

Einige Leute haben Probleme damit, daß kann ich teilweise nachvollziehen.

Ich kann @starmac seine Meinung zu Thailand auch teilweise nachvollziehen.
Aber wenn mich so viele Sachen stören würden, würde ich mich wirklich umorientieren.
Ich hätte jedenfalls keine Lust mir den Urlaub von soetwas versauen zu lassen.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen.
 
        #3.905  

Member

Member hat gesagt:
aber alles, was mit nightlife zu tun hat, ist massiv angestiegen im preis...
Was ich immer nicht verstehe ist:
Es wird verglichen mit vor 10 oder mehr Jahren und moniert, dass die Preise gestiegen sind. Ist es denn nicht normal, dass Preise steigen?
In DACH oder wo auch immer die Touristen herkommen, sind die Preise ebenso gestiegen und was noch wichtiger ist: Fast jeder wird inzwischen auch deutlich mehr verdienen, als vor 10 oder mehr Jahren...
Oder mache ich irgendwo einen Denkfehler? :rolleyes:
 
        #3.906  

Member

Tatsache ist nun mal, dass die Mädels in Kenia und Madagaskar nur die Hälfte inzwischen kosten. Klar, wer genug Kohle hat, juckt das nicht. Aber irgendwann merkt man Thailand an, dass die Karawane weiter-zieht. Und das zurecht was die Mädels da an Honorar über Internet aufrufen.
 
        #3.907  

Member

Member hat gesagt:
Was ich immer nicht verstehe ist:
Es wird verglichen mit vor 10 oder mehr Jahren und moniert, dass die Preise gestiegen sind. Ist es denn nicht normal, dass Preise steigen?
In DACH oder wo auch immer die Touristen herkommen, sind die Preise ebenso gestiegen und was noch wichtiger ist: Fast jeder wird inzwischen auch deutlich mehr verdienen, als vor 10 oder mehr Jahren...
Oder mache ich irgendwo einen Denkfehler? :rolleyes:
Die preise steigen natürlich Überall ob die Verdienste bei allen auch deutlich gestiegen sind wage ich zu bezweifeln.Aus welchem grund sonst wird hier gejammert auf höchsten Niveau wegen ein Paar bath weniger beim umtausch
 
        #3.908  

Member

Member hat gesagt:
Tatsache ist nun mal, dass die Mädels in Kenia und Madagaskar nur die Hälfte inzwischen kosten. Klar, wer genug Kohle hat, juckt das nicht. Aber irgendwann merkt man Thailand an, dass die Karawane weiter-zieht. Und das zurecht was die Mädels da an Honorar über Internet aufrufen.
Muste ja nit bezahlen wenns dir zu teuer ist
 
        #3.909  

Member

Member hat gesagt:
Tatsache ist nun mal, dass die Mädels in Kenia und Madagaskar nur die Hälfte inzwischen kosten.
Tatsache ist aber auch das einige nunmal nicht auf schwarze Mädels stehen.
 
        #3.910  

Member

@TomHarley du hast keinen Denkfehler ich sehe das genau so.


Member hat gesagt:
was die Mädels da an Honorar über Internet aufrufen.
Ohne Worte.
Es soll noch Orte im real live geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten