Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.881  

Member

Member hat gesagt:
Und sie brachten grossartige Traditionen mit, über die die Welt staunte..z.B. das allseits beliebte "Liegestuhl am Pool reservieren"..:coool:

Die Thais haben aber auch schon gelernt den in meinen letzten Urlaub habe ich zum Strandliegen Vermieter gesagt ich hätte gern am nächsten Tag die selbe Liege und promt lag ein Handtuch auf ihr als ich am folgenden Tag kam :coool:

#3.882  

Member

Habe in meinen Pattayaurlauben genügend Mädels kennengelernt und deren Meinung war immer die Gleiche. Bloß keine Inder als Kunden, da kann alles passieren. Habe mal direkt beobachten können, wie unverschämt die teilweise sind. Das war nach meiner Meinung schon sexuelle Belästigung, wenn nicht noch mehr. Da standen plötzlich 6 Inder um das arme Mädel herum und begrapschten sie wild gestikulierend. Zum Glück bekam sie Unterstützung durch weitere Mädels, nach etwa 10 Minuten gaben die Inder auf. Sicherlich kann man das nicht auf alle Inder beziehen, aber auffällig ist es schon.

----------------------------------------------
T -29 Tage

#3.883  

Member

Wenn man sich z.B. Däne anstelle Deutscher ausgibt - bekommt man auch eine andere Reaktion von den Mädels.

Zumindest manchmal...

Die Mädels haben genauso Vorurteile wie wir.

#3.885  

Member

Member hat gesagt:
Oder Erfahrungswerte?

Wahrscheinlich beides.

Einerseits die Erfahrung gemacht und dann positiv bestärkt worden.
Wahrscheinlich die Erfahrungen/Vorurteilen von anderen Mädels übernommen.

Schweizer hatten immer den Vorteil, dass der alte König dort mal gelebt hat (dass der neue König in D. gelebt hat, wissen hingegen die wenigsten)

Nachdem das Pfund in den letztem Jahren noch mehr abgestürzt ist als der Euro, sind die Pomy´s wohl auch geiziger geworden...

#3.886  

Member

hallo zusammen. ich bin neu hier im forum. war früher einige mal in thailand..... und will nun wieder. aber nach dem einlesen hier frage ich mich echt, ob es die reise noch wert ist. wie ist der vergleich mit vor 10 jahren? lohnt es sich noch oder sollte man besser nach neuen spots suchen? man hört ja auch manches (aber nicht allss) gute aus afrika.

#3.887  

Member

@Robert75 Willkommen hier im Forum.

Also ich würde an Deiner Stelle selber hin reisen und mir ein eigenes Bild davon machen. Dann kannst Du entscheiden ob Du in Zukunft weiter nach Thailand reist, oder Dir lieber andere Ziele aus suchst.

Alles was hier berichtet wird sind persönliche Erfahrungen mit zum Teil Emotionen aufgefrischt.

#3.888  

Member

Ich finde es lohnt sich absolut...😊👍... aber schau selbst und nach dir dann dein Bild 👌😉

#3.889  

Member

es war schon immer klar, dass es machen dort gefällt und andere von der gleichen situation gar nicht angetan waren. aber es scheint sich eben viel verändert zu haben und viel "professioneller" zu sein. auch wenn es das eigentlich auch schon früher war.

#3.890  

Member

Es stirbt nicht Pattaya sondern die guten Customer. Das ist auch ein Problem in DACH vor 20 Jahren hatten die Pensionisten noch richtig Kohle. Was nach kommt hat mit Reallohn-Pension-Sparguthabensverluste zu kämpfen. Die 10 % Wohlhabenden sind nicht wirklich Gäste in Pattaya. Der Mittelstand sackt kräftig nach unten ab.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten