Member
Member hat gesagt:Solche sind mir in zumindest in Pattaya noch nie begegnet.
Denke dass die Mädels uns, allen Nationen das eher erzählen was wir hören möchten
Member hat gesagt:Solche sind mir in zumindest in Pattaya noch nie begegnet.
Member hat gesagt:Wenn man gelegentlich hier im Forum querliest, kann man in deinem Post getrost das Wort Inder durch Chinesen, Russen, sogenannten Inselaffen oder Australier ersetzen. Alle unbeliebt ausser....
Meine ist halt anders.Member hat gesagt:Ist dann aber schade, weil du ja auch mit ner Thai verheiratet bist, wenn sie dich nicht will
Member hat gesagt:Meine ist halt anders.
die inder sind doch ständig an der BR unterwegs. ist doch das selbe gebiet,wo wir doch auch auf brautschau gehen. ausser dir vielleicht.Member hat gesagt:Die wildern doch in ganz anderen Jagdgründen.
und es steht auf vielen profilen in TF: Please,no india manMember hat gesagt:noch bei den Touristen anderer Nationen sonderlich beliebt.
Ok,nicht mein Beritt, dann hast du wohl recht.Member hat gesagt:die inder sind doch ständig an der BR unterwegs. ist doch das selbe gebiet,wo wir doch auch auf brautschau gehen. ausser dir vielleicht.
Ich habe gerade mit meinem Kumpel in Pattaya telefoniert. Der hat sich gestern mit einer Gruppe Indern in der Mamak Bar unterhalten..die sind mit dem Car angereist! 4 Tage waren die unterwegs, jetzt gibts 5 Tage Pattaya und dann wieder zurück. Da sind 100te Cars unterwegs..Die entern Pattaya wie die Deutschen Mallorca eingenommen haben..Member hat gesagt:..wobei in Pattaya auch ein sehr spezielles indisches Publikum zu finden ist (wie übrigens auch bei vielen Farang)...cheap cheap immer in Gruppen
Danke ich schmeiß mich weg "tränen lach"Member hat gesagt:Schweizer sind so langweilig, dass es gar nichts zu berichten gibt.