Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Kurzer Eindruck gestern Abend 1 Uhr Walking Street.
Fast nur Inder, Koreaner und andere Asiaten unterwegs, kaum Westler gesehen.
Mehrere Gogos besucht. Fast überall keine Kunden, nur Pin-Up war rappelvoll (mit Asiaten).
Die Qualität auf der Bühne in den Gogos in meine Augen unterirdisch.
Nichts was ich nicht auch in der Soi 6 deutlich billiger bekomme.
 
  • Like
Reactions: 8 users
Wenn man gelegentlich hier im Forum querliest, kann man in deinem Post getrost das Wort Inder durch Chinesen, Russen, sogenannten Inselaffen oder Australier ersetzen. Alle unbeliebt ausser....

So ist es. Ein eigener Fred außerhalb der "Pattaya-Agonie" wäre vielleicht sinnvoll.

Ich fange dann mal an:

Inder machen Gang-Bang-Parties und zahlen dafür lausig.
Chinesen nerven nur.
Japaner/Koreaner machen die Preise kaputt.
Araber vertragen keinen Alkohol und verwechseln dann den Duschvorhang mit ihrer Ehefrau.
Engländer sind immer besoffen und benehmen sich schlecht.
Russen sind auch immer besoffen, haben dafür aber (manchmal) hübsche Weiber.
Deutsche sind Kiniaus.
Dänen müssen überall ihren verdammten Dannebrog hissen.
Finnen trinken zuviel und ziehen dann ihr Messer (sagen die Schweden).
Schweden trinken zuviel und machen nur Ärger (sagen die Finnen).
Schweizer sind so langweilig, dass es gar nichts zu berichten gibt.
Franzosen haben einen lausigen Akzent.
Australier kann man auch nicht verstehen.

usw.
 
  • Like
  • 555
  • Hilfreich
Reactions: 24 users
  • Like
Reactions: 1 user
Von mir aus, bin ich dort der einzigste Farang. Da sind wir Superstars...zumindestens ich😂🤣
 
  • Like
Reactions: 1 user
..wobei in Pattaya auch ein sehr spezielles indisches Publikum zu finden ist (wie übrigens auch bei vielen Farang)...cheap cheap immer in Gruppen
Ich habe gerade mit meinem Kumpel in Pattaya telefoniert. Der hat sich gestern mit einer Gruppe Indern in der Mamak Bar unterhalten..die sind mit dem Car angereist! 4 Tage waren die unterwegs, jetzt gibts 5 Tage Pattaya und dann wieder zurück. Da sind 100te Cars unterwegs..Die entern Pattaya wie die Deutschen Mallorca eingenommen haben.. :mrgreen:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten