Wenn man gelegentlich hier im Forum querliest, kann man in deinem Post getrost das Wort Inder durch Chinesen, Russen, sogenannten Inselaffen oder Australier ersetzen. Alle unbeliebt ausser....
So ist es. Ein eigener Fred außerhalb der "Pattaya-Agonie" wäre vielleicht sinnvoll.
Ich fange dann mal an:
Inder machen Gang-Bang-Parties und zahlen dafür lausig.
Chinesen nerven nur.
Japaner/Koreaner machen die Preise kaputt.
Araber vertragen keinen Alkohol und verwechseln dann den Duschvorhang mit ihrer Ehefrau.
Engländer sind immer besoffen und benehmen sich schlecht.
Russen sind auch immer besoffen, haben dafür aber (manchmal) hübsche Weiber.
Deutsche sind Kiniaus.
Dänen müssen überall ihren verdammten Dannebrog hissen.
Finnen trinken zuviel und ziehen dann ihr Messer (sagen die Schweden).
Schweden trinken zuviel und machen nur Ärger (sagen die Finnen).
Schweizer sind so langweilig, dass es gar nichts zu berichten gibt.
Franzosen haben einen lausigen Akzent.
Australier kann man auch nicht verstehen.
usw.