Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.851  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es geht nicht um ein Vorrecht für Farangs, sondern darum das es ausgerechnet Inder sind. Die sind weder bei der einheimischen Bevölkerung , noch bei den Touristen anderer Nationen sonderlich beliebt.

Wenn man gelegentlich hier im Forum querliest, kann man in deinem Post getrost das Wort Inder durch Chinesen, Russen, sogenannten Inselaffen oder Australier ersetzen. Alle unbeliebt ausser....
 
        #3.852  

Member

In meinem letzten Urlaub sind mir unter anderem auch deutsche wirklich negativ aufgefallen. Zum Beispiel durch Fotos schießen in der Sapphire.
Und anschließend einen riesen Terz machen, wie sich der Staff erdreisten kann jetzt hier das Handy zu kontrollieren.
Also ich weiß nat. nicht sicher ob das ein Deutscher war er trug nur ne deutsche Tracht.
 
        #3.853  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man gelegentlich hier im Forum querliest, kann man in deinem Post getrost das Wort Inder durch Chinesen, Russen, sogenannten Inselaffen oder Australier ersetzen. Alle unbeliebt ausser....
Ich weiß, aber Inder sind da für viele wohl "sehr speziell".
Aus Sicht der Thais sind die Inder und die Chinesen wohl das am wenigsten beliebte Publikum. Aber the show must go on....
 
        #3.854  

Member

Kenne ne Menge Mädels die mit Leuten aus DACH nichts zu tun haben möchten. ;-)
 
        #3.859  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das dann bedeutet, dass die Mädels sich nach Falang-Schwänzen förmlich verzehren ist das doch etwas Gutes...


Das wird aber nicht so sein...

Zumindest die hübschen Girls haben Alternativen ohne Ende....
 
        #3.860  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mich da nicht aus.Die wollen uns nunmal nicht. Muss man akzeptieren.

Ist dann aber schade, weil du ja auch mit ner Thai verheiratet bist, wenn sie dich nicht will🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten