Member
Boot mieten und raus aufs Meer..das nennt man Wasserski.Member hat gesagt:wird leider das "Lakeland Cable Water Ski Cable skiing" nicht mehr angeboten.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Boot mieten und raus aufs Meer..das nennt man Wasserski.Member hat gesagt:wird leider das "Lakeland Cable Water Ski Cable skiing" nicht mehr angeboten.
Member hat gesagt:Solange die Massage immer "noch" 300 oder 250 Baht kostet, stirbt Pattaya nicht!
In Deutschland zahle ich das mehrfache und meistens dauert es nur 20 Minuten ...
Ich zahle in Norddeutschland für 1 Stunde 45 €.Member hat gesagt:Die Preise von Marzahn sind aber auch anders in Prenzelberg oder Mitte oder sogar "im Westen"
Member hat gesagt:was Pattaya angeht,
zuviele MILF Frauen, zuwenig Frisches,
steigende LT und ST Preise und Idioten, die das bezahlen,
Öffnungszeiten, die das Nachtleben kastrieren,
Nichtraucherschutz, der auch in D nervt,
und durch die Geldumverteilung durch den Energiepreiswahnsinn,
zuviele zahlungskräftige Araber und Russen, und immer weniger sympatische Nord-Menschen.
Jetzt mal im Ernst, ist dir schon mal ein Chinese oder Inder in Pattaya in die Quere gekommen?Member hat gesagt:OK, zusätzliches Feindbild ist aktuell der Chinese und der Inder.
Member hat gesagt:Jetzt mal im Ernst, ist dir schon mal ein Chinese oder Inder in Pattaya in die Quere gekommen?
Mir in 30Jahren nicht.
Die wildern doch in ganz anderen Jagdgründen.
Die spielen auch in einer ganz anderen Liga (Gogo Bars)Member hat gesagt:Inder und Chinesen jetzt nicht, aber ein paar meiner LT Jungs sind immer mal wieder am Jammern, dass die girls Ihnen eine Auszeit wegen Koreanern und Japanern geben