Member
Jep, und da ich aufgrund latenter LKS Gefahr keine LT mehr mache, nur noch ST, berührt mich das nicht... (Tja die Jungs haben halt nen sehr exquisiten Geschnack; das kostet dann halt )
Mir in Patty auch nicht, aber wenn‘s nach diesem Thread gehtMember hat gesagt:Jetzt mal im Ernst, ist dir schon mal ein Chinese oder Inder in Pattaya in die Quere gekommen?
Mir in 30Jahren nicht.
Oh, nun überraschst Du mich!Member hat gesagt:ein paar meiner LT Jungs
Member hat gesagt:Oh, nun überraschst Du mich!
Bisher hatte ich immer verstanden, du stündest auch mehr auf die Damenwelt...
Nichts für ungut, immerhin ein Konkurrent weniger
Member hat gesagt:Inder und Chinesen jetzt nicht, aber ein paar meiner LT Jungs sind immer mal wieder am Jammern, dass die girls Ihnen eine Auszeit wegen Koreanern und Japanern geben
Inder wiederum vorzugsweise verhandeln an der BR
Member hat gesagt:Oh, nun überraschst Du mich!
Bisher hatte ich immer verstanden, du stündest auch mehr auf die Damenwelt...
Nichts für ungut, immerhin ein Konkurrent weniger
HahahahaMember hat gesagt:Boah bist du böse... aber ich hoffe es war klar was ich meinte.. Kollegen die auf LT machen
Member hat gesagt:So wie ich das verstehe bauen die Inder in Pattaya ihre eigene kleine Stadt auf, quasi Indien-Pattaya. Da haben sie ihre eigenen Discos, eigenen Agogos, eigenen Restaurants und hoffentlich auch eigenen Hotels.
Nur sollen sie uns die Walking Street bitteschön lassen und vor allem die Finger von "unseren" Girls.
Mehr verlange ich ja gar nicht!
Member hat gesagt:kommt schon der nächste Nackenschlag..
Ich glaube es geht nicht um ein Vorrecht für Farangs, sondern darum das es ausgerechnet Inder sind. Die sind weder bei der einheimischen Bevölkerung , noch bei den Touristen anderer Nationen sonderlich beliebt.Member hat gesagt:Wo ist der nackenschlagende Unterschied?
Gibt es ein Vorrecht westeuropäischer Nationen auf Pattaya? So eine Art Präkolonialismus? "Ältere Rechte"?
...wobei in Pattaya auch ein sehr spezielles indisches Publikum zu finden ist (wie übrigens auch bei vielen Farang)...cheap cheap immer in GruppenMember hat gesagt:Inder sind. Die sind weder bei der einheimischen Bevölkerung , noch bei den Touristen anderer Nationen sonderlich beliebt.