Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.841  

Member

Jep, und da ich aufgrund latenter LKS Gefahr😜 keine LT mehr mache, nur noch ST, berührt mich das nicht... (Tja die Jungs haben halt nen sehr exquisiten Geschnack; das kostet dann halt 🤷‍♂️🤣)
 
        #3.842  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal im Ernst, ist dir schon mal ein Chinese oder Inder in Pattaya in die Quere gekommen?
Mir in 30Jahren nicht. ;-)
Mir in Patty auch nicht, aber wenn‘s nach diesem Thread geht:shock:
 
        #3.843  

Member

.... soooly.. und deshalb denke ich stirbt Pattaya nicht.. um wieder ontopic zu sein... ok, ok der war schwach🙏🤷‍♂️
 
        #3.844  

Member

sorry @all ich war im falschen Thread ich war gedanklich bei den Mädels der Beachroad :)
 
        #3.845  

Member

Member hat gesagt:
ein paar meiner LT Jungs
Oh, nun überraschst Du mich! :oops:
Bisher hatte ich immer verstanden, du stündest auch mehr auf die Damenwelt...
Nichts für ungut, immerhin ein Konkurrent weniger ;-)
 
        #3.846  

Member

Member hat gesagt:
Oh, nun überraschst Du mich! :oops:
Bisher hatte ich immer verstanden, du stündest auch mehr auf die Damenwelt...
Nichts für ungut, immerhin ein Konkurrent weniger ;-)

Boah bist du böse🤣... aber ich hoffe es war klar was ich meinte.. Kollegen die auf LT machen😇
 
        #3.847  

Member

Member hat gesagt:
Inder und Chinesen jetzt nicht, aber ein paar meiner LT Jungs sind immer mal wieder am Jammern, dass die girls Ihnen eine Auszeit wegen Koreanern und Japanern geben🤷‍♂️🤣
Inder wiederum vorzugsweise verhandeln an der BR 🤷‍♂️
Member hat gesagt:
Oh, nun überraschst Du mich! :oops:
Bisher hatte ich immer verstanden, du stündest auch mehr auf die Damenwelt...
Nichts für ungut, immerhin ein Konkurrent weniger ;-)

Member hat gesagt:
Boah bist du böse🤣... aber ich hoffe es war klar was ich meinte.. Kollegen die auf LT machen😇
Hahahaha
was so ein weggelassenes Komma ausrichten kann...

So wie ich das verstehe bauen die Inder in Pattaya ihre eigene kleine Stadt auf, quasi Indien-Pattaya. Da haben sie ihre eigenen Discos, eigenen Agogos, eigenen Restaurants und hoffentlich auch eigenen Hotels.
Nur sollen sie uns die Walking Street bitteschön lassen und vor allem die Finger von "unseren" Girls.
Mehr verlange ich ja gar nicht!

Anhang anzeigen Kleeblatt_klein.jpg

sonst machen wir es wie bei einer Blume: Pattaya stirbt, Pattaya stirbt nicht, Pattaya stirbt, Pattaya stirbt nicht...
 
        #3.848  

Member

Member hat gesagt:
So wie ich das verstehe bauen die Inder in Pattaya ihre eigene kleine Stadt auf, quasi Indien-Pattaya. Da haben sie ihre eigenen Discos, eigenen Agogos, eigenen Restaurants und hoffentlich auch eigenen Hotels.
Nur sollen sie uns die Walking Street bitteschön lassen und vor allem die Finger von "unseren" Girls.
Mehr verlange ich ja gar nicht!
Member hat gesagt:
kommt schon der nächste Nackenschlag..

Was ist daran ein Nackenschlag und für wen?

Weil den Indern Pattaya offenbar genauso gut gefällt wie z.B. westeuropäischen Farangs, reisen sie dorthin und bauen sich - genauso wie westeuropäische Farangs - dort eine landsmannschaftlich nahestehende Infra-Struktur auf, die aus Hotels, Restaurants, Clubs usw. besteht. Wo ist der nackenschlagende Unterschied?

Gibt es ein Vorrecht westeuropäischer Nationen auf Pattaya? So eine Art Präkolonialismus? "Ältere Rechte"?

Pattaya ist Thailand. Und nicht das 17. deutsche Bundesland. Alle Nationen dieser Welt haben das gleiche Recht, dort zu Gast zu sein.

Wer ins Ausland fährt, sollte präventiv damit rechnen, andere Ausländer zu treffen. Wer nach Asien fährt, sollte präventiv damit rechnen, Asiaten zu treffen. Sogar männliche! Und sogar Frauen, die keine Prostituierte sind.

Und die Walking Street Pattaya ist groß genug für alle Nationen dieser Welt.
 
        #3.849  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist der nackenschlagende Unterschied?

Gibt es ein Vorrecht westeuropäischer Nationen auf Pattaya? So eine Art Präkolonialismus? "Ältere Rechte"?
Ich glaube es geht nicht um ein Vorrecht für Farangs, sondern darum das es ausgerechnet Inder sind. Die sind weder bei der einheimischen Bevölkerung , noch bei den Touristen anderer Nationen sonderlich beliebt.
 
        #3.850  

Member

Member hat gesagt:
Inder sind. Die sind weder bei der einheimischen Bevölkerung , noch bei den Touristen anderer Nationen sonderlich beliebt.
...wobei in Pattaya auch ein sehr spezielles indisches Publikum zu finden ist (wie übrigens auch bei vielen Farang)...cheap cheap immer in Gruppen
Letzte Woche habe ich mitbekommen wie vier Inder ein Girl auf 400 Baht runter handeln wollten.

In Bkk habe ich auch sehr nette Inder getroffen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten