Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.872  

Member

Member hat gesagt:
Die entern Pattaya wie die Deutschen Mallorca eingenommen haben.. :mrgreen:
Mit dem Unterschied das auf Malle mit den deutschen richtig Kohle verdient wurde. Ob das in Pattaya mit den Indern gelingt wenn die sich schon zu viert ein Mädel teilen müssen wage ich zu bezweifeln.

#3.873  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Unterschied das auf Malle mit den deutschen richtig Kohle verdient wurde.
Und sie brachten grossartige Traditionen mit, über die die Welt staunte..z.B. das allseits beliebte "Liegestuhl am Pool reservieren"..:coool:

#3.874  

Member

Member hat gesagt:
Und sie brachten grossartige Traditionen mit, über die die Welt staunte..z.B. das allseits beliebte "Liegestuhl am Pool reservieren"..:coool:
Ja, die waren schon auf Zack....

#3.878  

Member

@Cavigliano

ich lieg am Boden vor herzhaftem Lachen... grossartig

#3.879  

Member

Member hat gesagt:
.......

Australier kann man auch nicht verstehen.
ICH finde die Ausis sind sehr EINFACH zu verstehen.....ich gebe folgenden Tip : Du mußt Dir einfach vorstellen das ein 90 Jahre alter Schotte mit dritten Zähnen nach einer Flasche Scotch versucht Chinesisch zu sprechen....und schon versteht man versteht man diese Volk PERFEKT... :hehe:

#3.880  

Member

Member hat gesagt:
Aber fährt ein Schweizer denn wirklich an einen Hotspot um dann allein zu sitzen?
Wir sind etwas schüchtern. Ausserdem haben wir immer Angst, dass uns jemand etwas wegnehmen will.. :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten