Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.891  

Member

Member hat gesagt:
hallo zusammen. ich bin neu hier im forum. war früher einige mal in thailand..... und will nun wieder. aber nach dem einlesen hier frage ich mich echt, ob es die reise noch wert ist. wie ist der vergleich mit vor 10 jahren? lohnt es sich noch oder sollte man besser nach neuen spots suchen? man hört ja auch manches (aber nicht allss) gute aus afrika.
Ich war auch vor 10 Jahren das 1. mal und finde es lohnt sich nach wie vor.
Die "alten Hasen" trauern meistens der Zeit vor 30 Jahren nach, für mich gibt es quasi keinen Unterschied von vor 10 Jahren zu heute.
Klar gibt es Kleinigkeiten, aber ich sehe das entspannt und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Denn das sind es eben, Kleinigkeiten.

#3.892  

Member

Member hat gesagt:
Also ich würde an Deiner Stelle selber hin reisen und mir ein eigenes Bild davon machen.

@Robert75
Unter der Voraussetzung, dass Pattaya dir grundsätzlich zusagt. Das Ding mit den Ladies funzt zwar überall ziemlich gleich, aber Nirgends wird dem Qualitätstouristen ähnliches geboten. Afrika ist von den Rahmenbedingungen anders und die einzelnen Länder sehr unterschiedlich.
Mach dir ne Liste und dann wägst du ab, resp. Kannst im Forum noch gezielter nach Antworten suchen oder Fragen stellen

#3.893  

Member

das hab ich vor. deswegen bin ich hier. danke!

#3.894  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch vor 10 Jahren das 1. mal und finde es lohnt sich nach wie vor.
Die "alten Hasen" trauern meistens der Zeit vor 30 Jahren nach, für mich gibt es quasi keinen Unterschied von vor 10 Jahren zu heute.
Klar gibt es Kleinigkeiten, aber ich sehe das entspannt und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Denn das sind es eben, Kleinigkeiten.

lol, man kann sich die sache auch schoenreden/-schreiben... mag ja halbwegs stimmen bzgl. unterkuenften, essen, etc... aber alles, was mit nightlife zu tun hat, ist massiv angestiegen im preis... und die allermeisten maedels sind immer "professioneller" geworden... im negativen sinne... plus die wechselkursentwicklung in diesem zeitraum... aehnliches gilt fuer Angeles City und co...

Anhang anzeigen 26AC4348-4438-4F18-9FF1-811B6C50A9AE.jpg

#3.895  

Member

Member hat gesagt:
lol, man kann sich die sache auch schoenreden/-schreiben... mag ja halbwegs stimmen bzgl. unterkuenften, essen, etc... aber alles, was mit nightlife zu tun hat, ist massiv angestiegen im preis... und die allermeisten maedels sind immer "professioneller" geworden... im negativen sinne... plus die wechselkursentwicklung in diesem zeitraum... aehnliches gilt fuer Angeles City und co...
Das sind ja extreme Schwankungen...
Guckt man noch weiter zurück, für einen Euro gab es damals mehr als 52 Baht... wobei auch um die Jahrtausendwende sowie vor fünf Jahren noch einmal ein Rückfall auf 35 Baht der Fall war.
Das ist natürlich schon ein Unterschied, ob du jetzt 50 oder 35 Baht bekommst für einen Euro - und wie @mabuhaytom geschrieben hat, es ist seither nicht günstiger geworden in Pattaya!

Anhang anzeigen chart.aspx.jpg

#3.896  

Member

Member hat gesagt:
lol, man kann sich die sache auch schoenreden/-schreiben...
Man kann sich die Sache aber auch schlechtreden.
Vielleicht gibt es ja Leute für die der Kostenfaktor nicht das allesentscheidende ist?
Oder man geht einfach einen Tag weniger anstatt eine Schnute zu ziehen? ;)

#3.897  

Member

also was mich angeht gehts mir nichts ums geld. was professionelles in deutschland kostet schnell 200 und da hat man noch keine nacht dabei. in thailand ist es insgesamt günstiger. aber mir geht es vor allem um das wie. mädels bleiben die ganze nacht da und warten nicht nur drauf bis man fertig ist., das gefühl drumrum eben. dass es ihnen letzlcih nur ums geld geht ist aber auch klar.

#3.898  

Member

Member hat gesagt:

Anhang anzeigen 26AC4348-4438-4F18-9FF1-811B6C50A9AE.jpg

Nicht meckern sondern ein anderes Ziel suchen oder zu Hause bleiben.
Ist doch eigentlich nicht schwer.

#3.899  

Member

Member hat gesagt:
Nicht meckern sondern ein anderes Ziel suchen oder zu Hause bleiben.
Ist doch eigentlich nicht schwer.
für ein Moderator finde ich deinen Comment einfach nur Schwach... schliesslich hat er ja bloss seine Meinung geäussert:bang:

#3.900  

Member

Anhang anzeigen 1234567.jpg

Morgen könnt ihr in einer Agogo mit 25% Discount trinken, allerdings keine Lady-Drinks spenden und keine Specials und schon gar nicht zur Happy Hour...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten