ich auch.Von der QualitÀt des Ergebnisses habe ich nicht gesprochen, sondern vom Arbeitsschutz![]()
Ganz ohne Brille geschweisst
ich auch.Von der QualitÀt des Ergebnisses habe ich nicht gesprochen, sondern vom Arbeitsschutz![]()
Biste jetzt blind?ich auch.
Ganz ohne Brille geschweisst![]()
Richtig, wer hier in D mal den Bauabschnitt von sagen wir mal 1km Autobahn beobachtet, wird feststellen, dass 3 Arbeiter 2 Jahre dran arbeiten.
Die sind am bauen. 2023 soll sie fertig sein. Und du kannst dir ja den neuen Bahnhof in Bkk ansehen. Der grösste in SOA.
Soll ich dir sagen wieso..hast du schon mal eine Aurobahbaustelle richtig angeschaut. Die Markierungen die Umleitungen, die provisorischen Planken die Signalisationen. Das muss alles gemietet werden und das bringt jeden Tag eine Menge Geld. Ohne einen Finger zu rĂŒhren. NatĂŒrlich haben die Zeitvorgaben. Die sind aber gut gerechnet und werden auch ausgenutz.Das es bei uns so lange Dauert liegt einzig in den Bestimmungen der Ausschreibungen begrĂŒndet. Es rechnet sich fĂŒr die Baufirmen einfach nicht mit voller Men power vor Ort zu sein.
Stattdessen werden 3-4 Baustellen parallel betrieben.
Ist mir doch egal, mir geht zunĂ€chst nur um das Ergebnis. Und das ist Scheisse!Ăpfel mit Birnen Vergleich.
Bei uns kostet eine Arbeitskraft halt richtig Geld so mit Tarifvertrag, Kranken/Sozialversicherung, 8Std Tag und 25 Tagen Urlaub.
Wie hoch war noch mal der Mindestlohn in Thailand?
Das es bei uns so lange Dauert liegt einzig in den Bestimmungen der Ausschreibungen begrĂŒndet. Es rechnet sich fĂŒr die Baufirmen einfach nicht mit voller Men power vor Ort zu sein.
Stattdessen werden 3-4 Baustellen parallel betrieben.
Du verwechselt was gewaltig.
Die Schnellbahn ĂŒber Saraburi nach Nakhon Ratchasima ist in Bau.
Die Tunnel und BrĂŒcken fertiggestellt und eine Inbetriebnahme 2022/23 realistisch.
Das Projekt zum Weiterbau Richtung Khon Kaen (Laos) ziemlich in trockenen TĂŒchern (Interesse von China)
Die geplante Schnellbahn nach Utapo ist dagegen bis jetzt nur ein Projekt.
Habt Ihr Probleme.Ist mir doch egal, mir geht zunÀchst nur um das Ergebnis. Und das ist Scheisse!
Wie das zustande kommt kann man diskutieren, Àndert aber nichts an der UnzulÀnglichkeit der ZustÀnde.
Du verwechselt was gewaltig.
Die Schnellbahn ĂŒber Saraburi nach Nakhon Ratchasima ist in Bau.
Die Tunnel und BrĂŒcken fertiggestellt und eine Inbetriebnahme 2022/23 realistisch.
Ist mir doch egal, mir geht zunÀchst nur um das Ergebnis.
Auch wenn es bei uns in Deutschland nicht perfekt lĂ€uft und es mit Sicherheit auch schwarze Schafe gibt, kann es von mir auch gerne lĂ€nger dauern.Korrekt...Die riesigen BrĂŒcken sind schon seit 1 Jahr fertiggestellt...FĂŒr solche BrĂŒcken wĂŒrden wir in Deutschland Jahrzehnte bauen...Reiches armes Deutschland....
Das kann man aber einfacher haben. Shuttle von Leam Chabang nach Pattaya und das Terminal dort einfach umbenennen in "Pattaya Terminal".weil es Sinn macht?
Leam Chabang kennen wenige (hier nur die die Leute, die Koh Se Chang wertschĂ€tzen und eine geile Ăberfahrt zu der Insel zu schĂ€tzen wissen (manchmal viele Schiffe auf Reede)), Pattaya hingegen fast die halbe Welt vom Namen her.
Gewaltig, ich frage mich immer wie sie das so schnell schaffen ung so gigantisch und das ĂŒberall im LandKorrekt...Die riesigen BrĂŒcken sind schon seit 1 Jahr fertiggestellt...FĂŒr solche BrĂŒcken wĂŒrden wir in Deutschland Jahrzehnte bauen...Reiches armes Deutschland....
die HĂ€Ălichkeit der Bauwerke fĂ€llt aber kaum auf, weil sie allenthalben durch die riesigen, geschmackvoll gestalteten Werbetafeln in der Umgebung gewinnenAuch im Isan ĂŒberall neue Autobahnen BrĂŒcken und Tunels!
Aber zum teil halt schon grottenhÀsslich in der schönsten Natur
wo ist noch Wald in TH?Man kann sie ja anmalen. WĂŒrde dann hormogener in die Umgebung passen.
Unten mit BĂ€ume fĂŒr Wald, oben blau fĂŒr Himmel
wo ist noch Wald in TH?
Und wo sind dort Autobahnen u. BrĂŒcken, die man mit "Wald" bemalen kann?Da zum Beispiel
Mangrovenwald von Tha Pom, Thailand