Member
familienhotel? 5555555 also kinder sehe ich dort fast keine,eher männer ab 65 und frauen so um die 20-40Member hat gesagt:Das Familienhotel Thai Garden Resort
familienhotel? 5555555 also kinder sehe ich dort fast keine,eher männer ab 65 und frauen so um die 20-40Member hat gesagt:Das Familienhotel Thai Garden Resort
richtig. habe ihn dort schon zwei mal getroffen. netter mensch,der auch mit jeden redetMember hat gesagt:Ist das Thai Garden nicht auch Calmunds Hotel?
Doch Familienhotel trifft es wohl. Natürlich nicht ausschließlich. Aber die Ausrichtung ist so. Du kannst natürlich Gäste mitbringen, das wird geduldet. Entspricht aber eigentlich nicht der Philosophie des Hotels.Member hat gesagt:familienhotel? 5555555 also kinder sehe ich dort fast keine,eher männer ab 65 und frauen so um die 20-40
gut möglich. aber für mich ist das thai kein family hotel. wenn es so ausgerichtet ist,dann haben sie wohl was falsch gemacht.Member hat gesagt:Doch Familienhotel trifft es wohl. Natürlich nicht ausschließlich. Aber die Ausrichtung ist so. Du kannst natürlich Gäste mitbringen, das wird geduldet. Entspricht aber eigentlich nicht der Philosophie des Hotels.
Ist ein dehnbarer Begriff. Zumindest auf deutsches Publikum ausgerichtet.Member hat gesagt:gut möglich. aber für mich ist das thai kein family hotel.
Im Thai Garden kein Problem, habe ich schon gemacht und die Kids bekommen nichts davon mit was in Pattaya abgeht. Wollte vor 3 Wochen auch mit Family dort hin. Trotz Connections keine Chance was zu buchen.Member hat gesagt:wobei pattaya für mich keine familienstadt ist. würde mit meinen kinder dort nicht hinfliegen
Genau habe ihn, seine frau und herrn bosbach von der CDU dort schon öfters gesehen.Member hat gesagt:Thai Garden nicht auch Calmunds Hotel?
Waren die auch mal in der Windmill?Member hat gesagt:Genau habe ihn, seine frau und herrn bosbach von der CDU dort schon öfters gesehen.
Member hat gesagt:By the way... hat jemand einen aktuellen Tipp, in Sachen Massageladen für mich?
da gebe ich dir recht,wahrscheinlich 95%.Member hat gesagt:deutsches Publikum ausgerichtet.
wenn sie noch klein sind,dann wahrscheinlich kein problem. aber wenn man kids hat,die das hotel auch mal verlassen wollen,dann würde ich das nicht machen. aber jeder ist anderes,die russen bringen ihre kids ja auch mit. wenn man dann die 14-16jährigen jungs sich mal anschaut,wie die gaffen,ist das schon für mich sehr lustig. aber meinen kindern würde ich das nicht antun.Member hat gesagt:habe ich schon gemacht und die Kids bekommen nichts davon mit was in Pattaya abgeht.
höre ich ja zum ersten mal,das bosbach da auch hinfährt,aber warum nicht,ist den seine hübsche tochter auch mit dabei?Member hat gesagt:herrn bosbach von der CDU
wäre doch ein guter ort für einen parteitagMember hat gesagt:Waren die auch mal in der Windmill?
Member hat gesagt:Ist das Thai Garden nicht auch Calmunds Hotel?