Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.431  

Member

Vielen Dank für eure Angaben zu den Gebühren bezüglich Gogo.

@Hammer

Das ist halt wirklich eine Rakete... Wo findet man die denn? Ich mag Raketen.
 
        #4.432  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Info.
1000 Bath Joiner Fee ist natürlich auch eine Menge.

wenn Du es körperlich nimmst sind 1k THB 'ne 2. Frau dazu...in anderen Hotels eben
 
        #4.433  

Member

Member hat gesagt:
wenn Du es körperlich nimmst sind 1k THB 'ne 2. Frau dazu...in anderen Hotels eben
Man könnte das Ganze natürlich auch in Bier oder so umrechnen.:)
 
        #4.436  

Member

Halli Hallo,

erinnern wir uns doch mal an hamburger-Haukes Eröffnungsthread von 2008, dass sagt doch alles aus, ich kann jedenfalls weiter ruhig schlafen.

Gefahren lauern auf diejenigen, die nicht auf das Leben reagieren bzw. nicht auf das Leben in Pattaya reagieren (Michail Gorbatschow:(rolleyes:



Member hat gesagt:
Auch wenn es immer einige gibt die es nicht glauben wollen stirbt Pattaya.Die Tat hat einen Rückgang von 30%gemeldet,als Grund wird die steigende Inflation angegeben.

Nachrichten

Ich denke mal eher daß es daran liegt das sich so langsam die Sperrstunde und dieAbzocke in den Bars und Restaurants rächt. Das einzig positive an der geschichte ist das auch weniger Ivans kommen.
 
        #4.438  

Member

Thai Garden hat erst ab der zweiten lady Joinerfee, dann aber 1000Thb
Gehe hinten rein am Abend und alles wird gut ;-)
 
        #4.439  

Member

Member hat gesagt:
Thai Garden hat erst ab der zweiten lady Joinerfee, dann aber 1000Thb
Da ich mit meiner Lady in den Urlaub fahre sind das dann immer 2 Ladys....

@Deleted member 19058 ja habe das Thai Garden gemeint
 
        #4.440  

Member

Dann musst zahlen da es Doppelzimmer sind und zu dritt überbelegt.
Oder wie gesagt Hintereingang oder spät Abends einfach durchlaufen.
Ich persönlich wurde spät Abends nie gefragt. Einfach die Angestellten
an ihren Handys spielen lassen ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten