Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.441  

Member

Member hat gesagt:
Gehe hinten rein am Abend und alles wird gut
da sitzt aber auch einer.sich darauf zu verlassen, das der pennt, würde ich nicht.

Member hat gesagt:
Da ich mit meiner Lady in den Urlaub fahre sind das dann immer 2 Ladys.
die erste ist frei,das stimmt. zwei habe ich noch nie ausprobiert. wusste auch nicht, das dann 1000 fällig sind.
 
        #4.442  

Member

Member hat gesagt:
für das kurze Gastspiel werden 15.000 Baht fällig.

Bin mir absolut sicher, dass das auch bezahlt wird.
Meine Einschätzung: Begegnung incl. sex - ganz mies.

Gruß

sharky
 
        #4.444  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine Aussage in Bezug auf die High Season abgeben willst @sexkarl , ruf die Seiten von mehreren Hotels in Pattaya auf und du erfährst, wann beim jeweiligen Hotel die High Season beginnt. Für den verallgemeinernden Begriff: "High Season" gibt es keinen einheitlichen Stichtag als Beginn in Pattaya.




Kapitalgeber in Pattaya, deren Betriebskapital aufgebraucht war, sind in den Jahren immer durch neue Investoren ersetzt worden. Nur verändern sich gerade die Rahmenbedingungen entscheidend. Noch wesentlich weniger Gäste, ungenügende Umsätze und kein ausreichender Profit ändern die Hoffnungen von Goldgräbern im 6Business von Pattaya ein Lokal zu mieten bzw. zu kaufen oder ein Geschäft zu übernehmen.

Kann gut sein, dass irgendwann mal in nächster Zukunft die NightWish Group in der Soi6 alle Bars besitzt. Und was bringt das, wenn nicht genug Gäste reinschauen oder die vorhandenen Gäste nicht bereit sind, die Preise der NightWish Group zu zahlen, damit deren Investoren einen Profit generieren. Bestes Beispiel sind aktuelle Barfines von A GoGos im Bereich von 2.000 Baht und darüber.

In 3 Wochen erlebe ich selber das blühende Leben in Pattaya oder ob nix los ist, so wie mein Kumpel es mir geschildert hat.




@Good
plaudern wir gerade über deine Erfahrungen aus den letzten Jahren oder bist du im Augenblick vor Ort in Pattaya ???

"es hatte gogos" ist schon eine coole Formulierung @Good, bei der sich deine ehemalige Deutschlehrerin fragt, ob sie die verschwendete Zeit mit dir "recyceln" kann?




Den wichtigsten Punkt @Thailover hast du immer noch nicht formuliert:

Wenn du nicht mehr als genug Kapital im Rücken hast, lass andere Träumer ihr Geld in Pattaya vers(ch)enken.

Das Wort zum Sonntag wird normaler Weise bereits am Samstag gesendet.
@juhe wo werden bitte 2K BF aufgerufen ????
 
        #4.445  

Member

Member hat gesagt:
@juhe wo werden bitte 2K BF aufgerufen ????
Ich bin zwar nicht @juhe, aber in der Pin-Up Agogo in der Walking Street zahlst du für ein "Modell" vor Mitternacht 2.000 Baht Barfine (Coyotes 1.500), nach Mitternacht
500 Baht weniger.
Und ich kann mir vorstellen, dass andere Agogos auch noch drüber liegen, wie z.B. die What´s Up.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.446  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir absolut sicher, dass das auch bezahlt wird.
Meine Einschätzung: Begegnung incl. sex - ganz mies.

Gruß

sharky

Das zu bezahlen ist natürlich idiotisch.
Aber woran machst du deine Einschätzung fest?
 
        #4.447  

Member

Member hat gesagt:
Das zu bezahlen ist natürlich idiotisch.
Aber woran machst du deine Einschätzung fest?
Ich bin zwar nicht @Sharky , aber ich antworte trotzdem Mal.
Der Markt gibt es her. Zb asiatische Geschäftsleute sind bereit solche Preise zu zahlen ( und mehr ). Die haben eine andere Einstellung dazu.
Habe auch schon Amis und Kanadier erlebt die den Girls das Geld hinterher geworfen haben. Allerdings waren die vom LKS befallen und konnten es sich leisten.
Ich glaube die Mädels wissen recht gut was sie verlangen können, bzw wer bereit ist solche Summen zu zahlen.
 
        #4.448  

Member

Auch in anderen Ländern kannst du ohne Probleme 1000 Euro für eine Dame zahlen. Wer das Geld soll auch ausgeben 🤷‍♂️
 
        #4.449  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube die Mädels wissen recht gut was sie verlangen können, bzw wer bereit ist solche Summen zu zahlen

Natürlich wissen sie das. Und die Süße erfüllt sicherlich die optischen Vorstellungen von vielen Asiaten.

Meine auch.

Ich wünsche ihr sogar das sie damit durchkommt und hoffe sie ist clever genug aus dem Geld was zu machen.
Denn alt wird sie von ganz allein.

Mir ging es bei meiner Frage aber um die Aussage:
Member hat gesagt:
Meine Einschätzung: Begegnung incl. sex - ganz mies.
 
        #4.450  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es bei meiner Frage aber um die Aussage:
Die weiß das sie nicht groß liefern muss. Morgen früh steht der nächste Depp auf der sie mit Geld und Geschenken überhäuft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten