Member
Das sind ja nicht die typischen Pattaya Mädels. Aber ich denke in Bangkok gibt es tausende davon.Member hat gesagt:aber wieviel mädels sind das,die soviel kohle machen? kann man sich bestimmt an zwei händen abzählen
Das sind ja nicht die typischen Pattaya Mädels. Aber ich denke in Bangkok gibt es tausende davon.Member hat gesagt:aber wieviel mädels sind das,die soviel kohle machen? kann man sich bestimmt an zwei händen abzählen
die soviel kohle machen? hätte ich jetzt nicht gedachtMember hat gesagt:Aber ich denke in Bangkok gibt es tausende davon.
dachte ich auch. aber @bkk meint ja,das es tausende sindMember hat gesagt:Die Mädels die diese Preise nehmen und auch kriegen sind selten, da reicht auch gutes aussehen nicht. Die verkaufen die perfekte Illusion.
Kann ich mir schon vorstellen. Die hochpreisigen japanischen Restaurants in Bangkok ( davon gibt es hier mehr als in Tokio) sind abends regelrecht geflutet mit schönen Frauen. Das sind bestimmt keine Mädels die für 5 oder 8 k arbeiten.Member hat gesagt:die soviel kohle machen? hätte ich jetzt nicht gedacht
Member hat gesagt:Hehe ich war vor dir da. Obwohl @Hammer war ja auch noch davor.
och das glaube ich jetzt nicht, dass Du mit deinen 10 Fingern da weit kommen wirstMember hat gesagt:aber wieviel mädels sind das,die soviel kohle machen? kann man sich bestimmt an zwei händen abzählen
Member hat gesagt:Kann ich mir schon vorstellen. Die hochpreisigen japanischen Restaurants in Bangkok ( davon gibt es hier mehr als in Tokio) sind abends regelrecht geflutet mit schönen Frauen. Das sind bestimmt keine Mädels die für 5 oder 8 k arbeiten.
Mehr als Du denkst...Member hat gesagt:aber wieviel mädels sind das,die soviel kohle machen? kann man sich bestimmt an zwei händen abzählen
Member hat gesagt:für das kurze Gastspiel werden 15.000 Baht fällig.