Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.481  

Member

Member hat gesagt:
da sitzt aber auch einer.sich darauf zu verlassen, das der pennt, würde ich nicht.


die erste ist frei,das stimmt. zwei habe ich noch nie ausprobiert. wusste auch nicht, das dann 1000 fällig sind.
Schon klar dass vorne und hinten am Eingang jemand ist.
Im Normalfall jedoch und gerade wenn du paar Leute bist, hatten die Bediensteten meistens
nur ihr Handy im Sinn.
 
        #4.482  

Member

Member hat gesagt:
nur ihr Handy im Sinn.
ich weiss das nicht. vorne am haupteingang kommst nicht so einfach rein. schon garnicht mit 2 mädels.
und wenn ich ein mädel nicht kenne,dann ist es für mich sicherer,wenn sie ihre ID abgibt
 
        #4.483  

Member

Ja klar ich verstehe dich aber versuchen kannst es ja, oder gehst halt rein vor 22 uhr
wenn das Restaurant noch gut besucht ist ;-)
Klar Mädels die du nicht kennst willst einchecken aber dann musst halt den 1000er bringen leider
 
        #4.484  

Member

Member hat gesagt:
wenn das Restaurant noch gut besucht ist
auf die idee bin ich ja noch nicht gekommen :bravo: aber bis jetzt hat mir immer eine frau gereicht.:coool:
Member hat gesagt:
den 1000er bringen leider
dazu bin ich zu geizig. dann gehe ich mit der einen vorne rein und mit der anderen hinten,falls das möglich ist
 
        #4.485  

Member

Reporters from The Pattaya News were out and about filming last evening. Business operators told the Pattaya news that Halloween was quieter this year then prior years. Nearly every bar in town seemed to be having a party, however, it appeared quiet with some notable exceptions such as Insomnia and Nashaa and some Walking Street gogos. Operators told the Pattaya news they blamed the global economy and no Thailand policies for the reduced level of customers.

***

Reporter von The Pattaya News waren gestern Abend unterwegs, um zu filmen. Die Wirtschaftsbeteiligten teilten den Nachrichten aus Pattaya mit, dass Halloween in diesem Jahr ruhiger war als in den Vorjahren. Fast jede Bar in der Stadt schien eine Party zu haben, aber mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen wie Insomnia und Nashaa und einigen Walking Street-Gogos schien es ruhig zu sein. Die Betreiber teilten den Nachrichten aus Pattaya mit, sie machten die Weltwirtschaft und keine thailändische Politik für den Rückgang der Kundenzahl verantwortlich.

Quelle: Internet
 
        #4.487  

Member

Member hat gesagt:
Was ist der Preis für einen top stunner in DACH für 24 Stunden mit vollem Programm incl. perfektem sex plus einem perfekten Auftreten (Kleidung und Etikette) plus einer perfekten Konversation (mehrsprachig) plus der Fähigkeit sich absolut dem Zahler anzupassen ...

Inwiefern ist das in diesem Thread relevant?
Immer diese schwachsinnigen Vergleiche.

Mal ganz abgesehen von den Lebenshaltungskosten und den völlig unterschiedlichen Märkten...

Ich kanns mir jedenfalls für 300 € einen Tag supergut gehen lassen im Saunaclub und bin dann so leergefickt, wie es das durchschnittliche Thaigirl in einer Woche nicht schafft.
Für 400 € hatte ich auch schon einen "Stunner" semiprofesionell 6h inklusive Swingerclub.

Ein Tag in Pattaya kostet einen heute inklusive Hotel und anteiligen Flugkosten einen ähnlichen Betrag.
 
        #4.488  

Member

Member hat gesagt:
Ein Tag in Pattaya kostet einen heute inklusive Hotel und anteiligen Flugkosten einen ähnlichen Betrag.
Rechne das auf 3 oder 4 Wochen um....
Member hat gesagt:
Ich kanns mir jedenfalls für 300 € einen Tag supergut gehen lassen im Saunaclub und bin dann so leergefickt, wie es das durchschnittliche Thaigirl in einer Woche nicht schafft.
Ein durchschnittliches Thaigirl geht für Geld nicht mit und eine durchschnittliche Professionelle kannst in Thailand für 300 € eine ganze Woche poppen falls es nicht eine aus einer Gogo sein muss.
 
        #4.489  

Member

Und im Saunaclub in Bottrop hattest dann auch null Urlaubsfeeling🤷‍♂️😝
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten