Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.492  

Member

Köstlich was da so raus kommt bei dem Thread "Pattaya stirbt …".

Gruß

sharky
 
        #4.493  

Member

Leute in Deutschland bekommt ihr niemals Girl friend Sex .und darum geht es doch in Thailand...
 
        #4.494  

Member

Es geht nicht um GFsex alleine, sondern um alles.
Ich bin im Urlaub, geniesse den Tag, schlendere rum,
flirte und schäkere mit den verschiedensten Mädels, habe
rund um die Uhr Spass, Wenn ich will nehme ich mir zwei
oder mehr Mädels und wenn es denn sein muss noch den ein
oder anderen Ladyboy mit auf das Zimmer.
Ich kann mir das Land mit ner LT anschauen oder auch alleine lol,
gehe tanzen, trinken und dazwischen lasse ich mir nen Hand-
oder Blowjob geben.
Wo kann ich das denn sonst noch so ausgiebig ausleben ohne ständig
Angst zu haben ausgeraubt zu werden oder in irgendwelchen Shorttimebuden
vögeln zu müssen.
Vielleicht werden wir in ein paar Jahren nicht mehr an vorderster Front unserem
Hobby frönen, na und dann haben wir halt in der Darkside Spass.
Ich bin jetzt 55 Jahre alt und denke das ich noch viele Jahre in Patty mich runtreiben
kann und wenn es sein muss dann ist halt nicht in der Buakhao Schluss sondern dann
fängt dort die Meile erst an.
:blow2::blow2::drei::drei:

Wenn hier im Kummerland Spass haben willst heist es nur Schatzi komm, komm spritz ab und
dann tschüss. Das ist schon lange nichts mehr für mich.
Die Abgezocktheit der ganzen Ostblockdirnen oder die reisenden Rumänen kannste alle in
die Tonne klopfen.
Ne gute DL kannst lange suchen,
 
        #4.495  

Member

Bald mercedessl11, bald können wir wieder auf die Pirsch im teuren und sterbenden Pattaya. Aber egal was die Welt lacostet Geld spielt keinen Rolex, haben wir schon in den 80ern gesagt ;-) :yes:
 
        #4.496  

Member

Member hat gesagt:
Mädels und wenn es denn sein muss noch den ein
oder anderen Ladyboy mit auf das Zimmer.
soviel Kondition möchte ich in dem alter auch noch haben:D
 
        #4.497  

Member

Member hat gesagt:
Schuld wird wohl der Putin sein 55555
Müsste man untersuchen, wie es sich bei den "neuen Qualitätstouristen" aus Indien und China verhält.
Feiern die auch so Halloween oder kennen die das weniger?
Wenn ja, dann müssten die doch an diesen Partys unmengen von Baht-Scheinen ausgeben...
 
        #4.499  

Member

Member hat gesagt:
Müsste man untersuchen, wie es sich bei den "neuen Qualitätstouristen" aus Indien und China verhält.
Feiern die auch so Halloween oder kennen die das weniger?
Wenn ja, dann müssten die doch an diesen Partys unmengen von Baht-Scheinen ausgeben...

ergo KEINE Touristen in den meisten Bars, auch keine Inder oder Chinesen...
 
        #4.500  

Member

Member hat gesagt:

ergo KEINE Touristen in den meisten Bars, auch keine Inder oder Chinesen...
Danke für den Hinweis
Also können sie nix dafür wenn die Westler nicht mehr kommen... sind andere Schuld.
Logisch!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten