Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Die Mädels die diese Preise nehmen und auch kriegen sind selten, da reicht auch gutes aussehen nicht. Die verkaufen die perfekte Illusion.

die soviel kohle machen? hätte ich jetzt nicht gedacht
Kann ich mir schon vorstellen. Die hochpreisigen japanischen Restaurants in Bangkok ( davon gibt es hier mehr als in Tokio) sind abends regelrecht geflutet mit schönen Frauen. Das sind bestimmt keine Mädels die für 5 oder 8 k arbeiten.

Kann ich mir schon vorstellen. Die hochpreisigen japanischen Restaurants in Bangkok ( davon gibt es hier mehr als in Tokio) sind abends regelrecht geflutet mit schönen Frauen. Das sind bestimmt keine Mädels die für 5 oder 8 k arbeiten.

Nein, das ist nur der Anfang.
Wir reden hier im TAF immer von 1 - 3 kbaht. Das ist im Durchschnitt preislich ganz unten. Darunter gibt es nur Drogenabhängige und extrem arme girls, die alles machen (und das tut mir leid).

Dann kommt ein Mittelfeld bis 8kbaht.

Top stunner sind weit darüber - allerdings treten jene nicht in 100 baht Fetzen auf und wissen sich sehr wohl in sogenannter "top Gesellschaft" zu bewegen - aber das ist eine andere Geschichte.

Fakt ist: >15 kbaht ist gar kein Problem und wird locker bezahlt. Das ist keine Vermutung von mir, sondern ich hab es schwarz auf weiß gesehen.

Gruß

sharky

Zurück
Oben Unten