Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.451  

Member

Genau @Tourist

Andere Länder andere Preise. Was für Deutsche teuer ist, ist für andere Länder billig. Das ist nicht negativ gemeint.

ST Durchschnitt bei uns.

Anhang anzeigen Screenshot_20191030_143311_com.android.chrome.jpg
Der Wechselkurs zum Euro ist knapp unter 10.
LT fängt bei 14000 NOK an. Also etwas weniger als 1400 Euro.

Trotzdem würde ich das letztere egal in welchem Land der Welt niemals bezahlen.
 
        #4.453  

Member

Member hat gesagt:
Das zu bezahlen ist natürlich idiotisch.

Also eine Dame kenne ich, welche öfters extra nach Tokio fürs poppen und shoppen fliegt.

Ist meist so für 5 Tage zu einem Kunden :roll: oder Customer oder auch Freier :eek:

Sie bekommt das Ticket in der Business Class von Ihm und auf dem Heimweg hat Sie 2.500 $ Cash einstecken, plus sonstiger Kleinigkeit.

Ein anderer hat Ihr das Condo in Bangkok gezahlt. Er kommt 2x für je 1 Woche nach Thailand und Sie fliegt noch 3 bis 5 mal zu Ihm nach Taiwan, pro Jahr unnd das auch nicht ECO.

Ein paar weitere hat Sie noch, welche Sie unterstützen :)
Ich kann Sie mir nicht mehr leisten :suc: bin da ein armer Schlucker.
Wobei, wenn Sie aus dem asiatischen Altersraster raus ist, mit vielleicht 25 Jahren, dann darf ich vielleicht auch mal wieder für eine Handvoll Baht, weil, sparen tut Sie gar nichts, immer nach dem Motto:
Geld kommt, Geld geht :wirr: und in ihrer ganzen Berechnung fehlt, dass Sie vielleicht für dieses Klientel nur noch 2 bis 3 Jahre, maximal, ein Anreiz ist, dann wird Sie bestimmt gegen eine Jüngere ausgetauscht
 
        #4.454  

Member

Member hat gesagt:
@bkk davon kannst du ausgehen.
Ich gebe mal ein Gegenbeispiel:
Ich saß in AC beim Essen und wurde von einem alten Weiblein angemacht. Die hatte die 60 bestimmt schon überschritten und bot sich für 200 Peso an. Die Optik war grotig aber die kannte ihren Marktwert wohl auch und hätte vermutlich besser geliefert als das Girl das 15.000 thb verlangt. Einfach weil sie muss und keine andere Chance hat.
 
        #4.455  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Sie mir nicht mehr leisten :suc: bin da ein armer Schlucker.

Ich auch.
Member hat gesagt:
Wobei, wenn Sie aus dem asiatischen Altersraster raus ist, mit vielleicht 25 Jahren, dann darf ich vielleicht auch mal
Ich hatte ja mal vor 2 Jahren oder so geschrieben das ich wenn die Dame mir extrem gefällt 6000 LT zahlen würde.

OK die Dame ist ja momentan nur Online verfügbar und fällt somit durch mein Raster.
Aber wenn ich sie in einer Gogo treffen würde und sie wäre auch im real life so süß und der Rest würde auch beim Kennenlernen passen, wäre sie so ein Kandidat.
 
        #4.456  

Member

Naja, nur von einem Foto, oder dem Preis, auf ihre Performance schließen finde ich schon gewagt.
Aber.. Wenn ich sie mir leisten könnte würde ich es gern für euch testen 😂
 
        #4.457  

Member

Hehe ich war vor dir da. Obwohl @Hammer war ja auch noch davor.

Ansonsten hast du natürlich recht. Ich konnte das bisher noch nie daran festmachen.
 
        #4.458  

Member

Member hat gesagt:
Das zu bezahlen ist natürlich idiotisch.
Aber woran machst du deine Einschätzung fest?

Es gibt genügend Freier, die jeden Preis bezahlen - Geld spielt da keine Rolle.

Gruß

sharky
 
        #4.459  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein Einblick in die Soi8. So viele Leute sind nicht da, aber die High Season kommt ja erst noch. Soi8 ist ja generell weniger geworden.
gibt aber in der soi8 eine coole bar. sailer bar.gute cocktails fürs kleines geld:)
 
        #4.460  

Member

Member hat gesagt:
Sie bekommt das Ticket in der Business Class von Ihm und auf dem Heimweg hat Sie 2.500 $ Cash einstecken, plus sonstiger Kleinigkeit.
aber wieviel mädels sind das,die soviel kohle machen? kann man sich bestimmt an zwei händen abzählen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten