Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Doch Familienhotel trifft es wohl. Natürlich nicht ausschließlich. Aber die Ausrichtung ist so. Du kannst natürlich Gäste mitbringen, das wird geduldet. Entspricht aber eigentlich nicht der Philosophie des Hotels.
Doch Familienhotel trifft es wohl. Natürlich nicht ausschließlich. Aber die Ausrichtung ist so. Du kannst natürlich Gäste mitbringen, das wird geduldet. Entspricht aber eigentlich nicht der Philosophie des Hotels.
Im Thai Garden kein Problem, habe ich schon gemacht und die Kids bekommen nichts davon mit was in Pattaya abgeht. Wollte vor 3 Wochen auch mit Family dort hin. Trotz Connections keine Chance was zu buchen.
Alternativ gehst du in die Soi Lengkee (etwas versetzt gegenüber der Soi Diana) die 2. Massage auf der linken Seite und frage nach Anny, sie ist sehr nett. Alternativ frage nach Patty, sie ist zwar etwas distanziert, aber mit etwas nettem Small Talk sollten da auch Extras möglich sein.
Sollte bei dir weniger die qualitative Massage im Vordergrund stehen, so findest du direkt gegenüber der letztgenannten Massage eine kleine Massage. Die Inhaberin Noi ist verdammt sexy.
wenn sie noch klein sind,dann wahrscheinlich kein problem. aber wenn man kids hat,die das hotel auch mal verlassen wollen,dann würde ich das nicht machen. aber jeder ist anderes,die russen bringen ihre kids ja auch mit. wenn man dann die 14-16jährigen jungs sich mal anschaut,wie die gaffen,ist das schon für mich sehr lustig. aber meinen kindern würde ich das nicht antun.