Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #4.371  

Member

Das klingt eigentlich alles eher wie: "The same procedure as every year, James.”

Klar war in den ersten paar Jahren dieses Jahrtausends mehr los - Thailand noch ärmer und die Westerners mit mehr Geld in der Tasche bei besseren Wechselkursen.

Aber ich bin schon damals (neben anderen Gründen) deswegen meist von Mitte Oktober an eingeflogen, weil dann die Regenzeit zu Ende ging und gleichzeitig noch Nebensaison und nicht so viel los war.

Die letzten 10 Jahre war es aus meiner Sicht schon immer so, dass die Hauptsaison nicht mehr so ausgeprägt ist und es erst ab Anfang Dezember bis Mitte Januar richtig voll ist.

Das die Party richtig abgeht, liegt auch an einem selbst und wo man hingeht. Ein Laden, der gestern (noch mehr: vor einem Jahr) richtig brummte, kann heute schon leer sein. (Auch wenn es vielleicht nur daran liegt, dass die Hühner keine Customer mehr anziehen, weil sie vollkommen schlaff den Hangover vom Vortag verdauen müssen 555).
Der Vorteil von Pattaya ist aber gerade: Macht nichts! Einfach weiterziehen, es gibt genügend Alternativen! Irgendwas geht immer...

#4.373  

Member

Mein Flug geht heute Abend. Werde berichten.
Und der Baht-Wechselkurs ist heute morgen leicht gestiegen. In diesem Sinne: keine Panik.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.374  

Member

Dann einen guten Flug und treibe den Kurs in die Höhe :)

#4.375  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die 5 bis 6 letzten Artikel lese. Habe ich den Eindruck, als würde Pattaya soeben in den allerletzten Atemzügen liegen. Nur höre ich das, von diversen Geschäftsleuten vor Ort, nonstop, seit x Jahren.

So ist es wohl. Diesen Thread gibt es seit 11 Jahren - und das Thema wahrscheinlich schon ein halbes Jahrhundert.

Und immer sieht der eine das halbleere Glas und der andere das halbvolle :saufen:

#4.376  

Member

Hier stirbt gar nichts
Gestern Abend LK Metro um 22.30 brechend voll. Vor allem die Climax und das Billabong. Gogos war ich nur in der Queens und die war gut besucht.

Genau wie dann die WS, viele neue Läden, einige voll einige weniger richtig leer war es nirgends.

War in sicherlich 7-8 Läden die Girls waren allerdings sehr schnell auf Barfine aus, spätestens beim 2 LD wurde man schwerstens bearbeitet.
Gleich geht's in die Six melde mich dann wieder
N

#4.377  

Member

Member hat gesagt:
Von 33.45 Baht runter auf 33.23 Baht (für den Euro) und wenn Montag die Börse auf ist, geht's in Richtung 30.
das bedeutet,heute steht der baht bei 30.00?

Member hat gesagt:
An der Beach Road stehen zehntausend Weiber.
so viele? brauch eine neue brille,habe nur 500 gezählt.
Member hat gesagt:
Das ist echt kranker Scheiß hier. Hier ist nix los, da läuft kaum noch ein Ausländer rum.
also ich habe hier jede menge inder und chinesen gesehen. und was soll daran krank sein?
Member hat gesagt:
Ich sag dir, die Tanten werden bald die Preise reduzieren.
das dachte ich schon vor 5 jahren,aber leider ist das nicht passiert. ich verstehe diese thai logik auch kaum. kurz vor bar schluss wollte eine noch 2000 haben,da dachte ich auch. up to you und wiedersehen.
Member hat gesagt:
Hier ist gar nichts mehr los, die Straßen sind leergefegt. Ehrlich, hier sind kaum noch Ausländer. Überall ist tote Hose, du kannst zu Fuß die Straße überqueren, ist kein Problem mehr, kommt eh kein Auto. Hier ist echt tot.
bist du sicher, das dein bekannter in patty ist? würde eher sagen,er ist auf sylt. da stimmt hinten und vorne nix
Member hat gesagt:
In der IBar ist nix los, da sind nur Inder und Araber drin.
die beiden male wo ich da war,war sehr wohl was los. und soviele inder waren es auch nicht. und wenn,lass die inder doch da hingehen wo sie wollen oder dürfen die keinen spass haben?
Member hat gesagt:
Die Thais an der Spitze lügen sich weiter was in die Tasche mit den Touristenzahlen
da gebe ich dir mal recht. man müsste mal die hotels fragen,wie die sache ausschaut

#4.378  

Member

Member hat gesagt:
So ist es wohl. Diesen Thread gibt es seit 11 Jahren -
Yep, dabei sollte man nicht vergessen, dass -selbst wenn es uns damals relativ gesehen gut ging, Merkel war erst 3 Jahre Kanzlerin- die halbe Welt und besonders Asien noch voll in der letzten Wirtschaftskrise hing.

Übrigens, der Threadstarter "Exmember17" --- das war doch auch der Typ, der mit seinem Rucksack und ein paar Tausend Euro Urlaubsgeld drin in Pattaya aufgeschlagen ist und dann anstatt in ein Hotel erst mal auf die Rolle ging, total besoffen einen Filmriss hatte und sich am nächsten Morgen wunderte, dass das Geld nicht mehr im Rucksack war ... Oder?

#4.379  

Member

Member hat gesagt:
der Typ, der mit seinem Rucksack und ein paar Tausend Euro Urlaubsgeld drin in Pattaya aufgeschlagen ist und dann anstatt in ein Hotel erst mal auf die Rolle ging, total besoffen einen Filmriss hatte und sich am nächsten Morgen wunderte, dass das Geld nicht mehr im Rucksack war

:lach: :lach: :lach:, erzähl mal bitte mehr darüber bzw. eventuell Link zum betreffenden Thread parat?

#4.380  

Member

Member hat gesagt:
:lach: :lach: :lach:, erzähl mal bitte mehr darüber bzw. eventuell Link zum betreffenden Thread parat?
Ich erinnere mich auch nur noch ganz dunkel an die Story, die war, glaube ich sogar noch im alten Susi-Forum. Deswegen auch "Oder?"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten