Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.951  

Member

wenn ich die infos richtig deute, dann ist in patty immer noch alles geschlossen und ein nachtleben gibt es nicht, oder irre ich mich ?
wird zeit des dem corona endlich das garaus gemacht wird und wir wieder noch patty können.
 
        #6.952  

Member

Member hat gesagt:
Sieht schon a bisserl traurig aus. 😥

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ganz schlimm wie das aussieht und ob das jemals wieder so wird wie es mal war. o_O
Einige Szenen im Video erinnern mich an Ähnliche in Endzeitfilmen im Kino!

:skip:
 
        #6.953  

Member

Uhhhhhh .. das sieht ja schlimm aus in dem Video.
In der Tat kann ich nicht verstehen weshalb "die Regierung" den kleinen Leuten und den Kleinunternehmen so etwas antut.
Man könnte doch mit Abstandsregeln, und Ähnlichem so wie bei uns, wenigstens ein klein wenig mehr Leben schaffen. Wozu natürlich auch gehört,
dass die Einreisebestimmungen für den Tourismus wieder gelockert, bzw. wieder auf den vorherigen Stand gebracht werden.
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
        #6.954  

Member

Ja, schlimm für die Menschen dort die Geld verdienen wollen/müssen für ihr Leben,die sollten mal mehr Druck auf die Regierung machen!!!
Manchmal, denke ich Corona ist doch nicht Ebola oder die Pest,aber manche aber tun so in DACH oder sonstwo...
UND Thailand,echt lächerliche kleine Infektionen etc.
ABER so blocken,dass die Bevölkerung leiden muss...?
Wie gerne würde ich meine Euronen bei Mama an der Garküche ausgeben (habe es vorher auch getan)und bin in thail.Restaurants gegangen, nicht Mc Donald o.ä.

Ist wohl alles so gewollt...!?
Kann man nichts machen, wir werden sehen wie sie es verkraften aber Preise und Kriminalität werden steigen da bin ich mir sicher...!

"Wir schaffen das"...55
 
        #6.955  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte doch mit Abstandsregeln, und Ähnlichem so wie bei uns,
Was glaubst du wieviele Touristen die Bars und AGoGos besuchen wenn sie die Mädels auf 2 Meter Abstand halten müssen?
 
        #6.956  

Member

Member hat gesagt:
Ganz schlimm wie das aussieht und ob das jemals wieder so wird wie es mal war. o_O
Einige Szenen im Video erinnern mich an Ähnliche in Endzeitfilmen im Kino!

:skip:
wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich auf dem video auch die soi8 erkannt. des ist einfach der wahnsinn !!
 
        #6.957  

Member

Also der Shop meiner crazy Massagemanagerun hat wieder offen. Ganz zwei zahlende Gäste heute. Muss mal noch fragen, ob wirklich nur Footmassage geht derzeit...
 
        #6.958  

Member

Member hat gesagt:
Was glaubst du wieviele Touristen die Bars und AGoGos besuchen wenn sie die Mädels auf 2 Meter Abstand halten müssen?

Juhu Kelle,
naja Du hast ja recht, da muss man(n) eben kreativ werden ;-). Z.B. man verlobt sich, dann ist man Familie und die Abstandsregel fällt.
Naja ist nicht gerade die beste Idee - aber mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein 555
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #6.959  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich die infos richtig deute, dann ist in patty immer noch alles geschlossen und ein nachtleben gibt es nicht, oder irre ich mich ?
wird zeit des dem corona endlich das garaus gemacht wird und wir wieder noch patty können.

köstlich zu lesen - "dem corona das garaus gemacht wird".
Wie geht das, erzähl mal.

Gruß

sharky
 
        #6.960  

Member

Habe gestern Abend in der Soi 8 gesehen das Sailor wieder geöffnet ist.

Ueli, Naklua
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten