Member
Member hat gesagt:Ich höre gerade, dass im Tree Town Buakhao die Hölle los war gestern und heute.
Die Toten erwachen zumindest teilweise.
Anhang anzeigen Screenshot_20200618-054938_Chrome.jpg
Member hat gesagt:Ich höre gerade, dass im Tree Town Buakhao die Hölle los war gestern und heute.
Die Toten erwachen zumindest teilweise.
Hab ich da was verpasst? Ich wollte da im Februar/März mal etwas länger hin!Member hat gesagt:Alles wird sicher nicht getilgt, aber so ähnlich wie in Hua Hin vielleicht, wer weiss......
Wäre doch gut.Keine Barfine,keine Lady Drinks mehr und für findste überall was.Member hat gesagt:Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass sich durch die ganze Situation Pattaya grundlegend verändern wird. Ist gut denkbar dass ein für alle mal alle gogos/bars für immer dicht gemacht werden und dem Sexgewerbe den Riegel geschoben wird.
Nene lass dir mal keine Angst machen, hier gehen im Moment bei ein paar Forenkollegen die Fantasien durchMember hat gesagt:Hab ich da was verpasst? Ich wollte da im Februar/März mal etwas länger hin!
Member hat gesagt:Hab ich da was verpasst? Ich wollte da im Februar/März mal etwas länger hin!
Member hat gesagt:Nene lass dir mal keine Angst machen
Da musst du was falsch gemacht haben mich hat noch kein (Sch. Chinese) angegafft und Fotografiert.Member hat gesagt:Mir persönlich wäre lieber wenn sich die ganze Sexindustie ins Hinterland verzieht,ich hasse es sowieso wenn ich an der Bar sitze und von den Sch. Chinesen angegafft und Fotografiert werde.Auch soll die Anzahl der Bars und Gogos auf 1/3 reduziert werden.
Member hat gesagt:Ich will niemanden Angst machen, ich habe nur gesagt es könnte so kommen.
Aber du hast recht ist wie alles im Moment nur Spekulation!
Member hat gesagt:,ich hasse es sowieso wenn ich an der Bar sitze und von den Sch. Chinesen angegafft und Fotografiert werde.