Member
Der Tourismusdirektor von Thailand hat ja gesagt, dass er in diesem Jahr nicht mit ausländischen Touristen rechne..Member hat gesagt:Vielleicht ja auch schon früher....
Wir müssen mehr Geduld haben, wir haben erst Mitte Juni.
Der Tourismusdirektor von Thailand hat ja gesagt, dass er in diesem Jahr nicht mit ausländischen Touristen rechne..Member hat gesagt:Vielleicht ja auch schon früher....
Wir müssen mehr Geduld haben, wir haben erst Mitte Juni.
Member hat gesagt:Der Tourismusdirektor von Thailand hat ja gesagt, dass er in diesem Jahr nicht mit ausländischen Touristen rechne..
wohin willst denn?Member hat gesagt:aber zum Glück haben andere Länder auch schöne Frauen!!Wirtschaftsverbände forderten die Regierung zur Vorsicht bei den Reisekorridoren auf - ThailandTIP
BANGKOK. Wirtschaftsverbände forderten die Regierung am Dienstag (16. Juni) auf, einen Vorschlag zu überdenken, ausländische Besucher nach Thailandthailandtip.info
Member hat gesagt:Und wer ist Mario?
Ja Flüge gibt es.Member hat gesagt:Ich habe eben doch einge unterschidelich Aussagen gelesen.
Und bezglich der Flüge: Aus der Schweiz scheint es hin- und Rückflüge zu geben (wenigstens auf skyscanner). Ist auch nicht so weit weg von D ^^
...und das beinahe täglich in einem Video zum Besten gibt. Aber bitte nicht im Chat sagen, was Du davon hältst. Du wirst sofort gebannt. Bist ja kein "Ehrenmann" ;)Member hat gesagt:Mario ist der, äh ich denke, ich glaube, ich nehme an, Schweizer YouTuber der uns Thailand erklärt dabei aber auch nicht wirklich weiß wie die Lage sich entwickelt.
Egal Bleiben wir Halt mal in der Heimat.Thailand rennt nicht weg.Member hat gesagt:Der Tourismusdirektor von Thailand hat ja gesagt, dass er in diesem Jahr nicht mit ausländischen Touristen rechne..
Member hat gesagt:Egal Bleiben wir Halt mal in der Heimat.Thailand rennt nicht weg.
Natürlich jeder wie er mag und meintMember hat gesagt:Du bleibst ich fliege... abgemacht