Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #6.911  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ja auch schon früher....
Wir müssen mehr Geduld haben, wir haben erst Mitte Juni.
Der Tourismusdirektor von Thailand hat ja gesagt, dass er in diesem Jahr nicht mit ausländischen Touristen rechne..
 
        #6.912  

Member

Member hat gesagt:
Der Tourismusdirektor von Thailand hat ja gesagt, dass er in diesem Jahr nicht mit ausländischen Touristen rechne..

Davon gehe ich langsam aber sicher auch aus..... aber zum Glück haben andere Länder auch schöne Frauen!!

Das Ganze hin und her die da veranstalten, wird irgendwann dazu führen das gar keiner mehr kommen will.....

 
        #6.914  

Member

Member hat gesagt:

Mario ist der, äh ich denke, ich glaube, ich nehme an, Schweizer YouTuber der uns Thailand erklärt dabei aber auch nicht wirklich weiß wie die Lage sich entwickelt.

Member hat gesagt:
Ich habe eben doch einge unterschidelich Aussagen gelesen.
Und bezglich der Flüge: Aus der Schweiz scheint es hin- und Rückflüge zu geben (wenigstens auf skyscanner). Ist auch nicht so weit weg von D ^^
Ja Flüge gibt es.
Aber
Aber

ACHTUNG

Thailand lässt momentan keine Touristen ins Land.
 
        #6.915  

Member

Member hat gesagt:
Mario ist der, äh ich denke, ich glaube, ich nehme an, Schweizer YouTuber der uns Thailand erklärt dabei aber auch nicht wirklich weiß wie die Lage sich entwickelt.
...und das beinahe täglich in einem Video zum Besten gibt. Aber bitte nicht im Chat sagen, was Du davon hältst. Du wirst sofort gebannt. Bist ja kein "Ehrenmann" ;)
 
        #6.916  

Member

Ich habe den nicht abonniert und weiß auch ehrlich gesagt nicht wie Chat auf Youtube funktioniert.

Seine Videos sehe ich nur wenn einer hier mal eins verlinkt.

Obwohl ich seinen Dialekt ganz sympathisch finde.
 
        #6.917  

Member

Member hat gesagt:
Der Tourismusdirektor von Thailand hat ja gesagt, dass er in diesem Jahr nicht mit ausländischen Touristen rechne..
Egal Bleiben wir Halt mal in der Heimat.Thailand rennt nicht weg.
 
        #6.920  

Member

Nun lasst die Leute doch gehen.
Wenn jeder der gehen will verunglimpft wird, wird das nie was mit Pattaya!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten