Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.901  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand vor Ort oder hat Verbindungen der einen Rat/Einschätzung zur Situation in Pattaya geben könnte?
Ich habe soweit vorgehabt Ende Juli wieder in die Ferien nach Pattaya zu gehen...ist dies etwas zu verfrüht? Ist dort im Moment alles tot??
Die geposteten Zeitungsberichte sehen eher ernüchternd aus...mich würde nämlich freuen wieder eine Gruppe für die Ferien zu erstellen.
Nimm dir die Zeit hier ein wenig zu lesen. Nach ca. 10 Minuten hast Du alle Antworten auf deine Fragen.
So viel sei verraten, wünsche Dir schon jetzt viel Glück bei den An- und Einreise Ende Juli, gib uns bescheid wies gelaufen ist.👍🏻😊

#6.902  

Member

Member hat gesagt:
Ist jemand vor Ort oder hat Verbindungen der einen Rat/Einschätzung zur Situation in Pattaya geben könnte?
Ich habe soweit vorgehabt Ende Juli wieder in die Ferien nach Pattaya zu gehen...ist dies etwas zu verfrüht? Ist dort im Moment alles tot??
Die geposteten Zeitungsberichte sehen eher ernüchternd aus...mich würde nämlich freuen wieder eine Gruppe für die Ferien zu erstellen.
Juli kannst du ziemlich sicher knicken. In Pattaya ist tote Hose.

#6.903  

Member

Member hat gesagt:
Juli kannst du ziemlich sicher knicken. In Pattaya ist tote Hose.
Es wäre sicher spannend jetzt in Pattaya zu sein, wenig Menschen, fast kein (Strassen)verkehr, einfach ganz anders als sonst.

#6.905  

Member

Mario erwähnt immer wieder, dass man vor November kaum wird einreisen können, und auch dann nur mit bestimmten Auflagen.

#6.909  

Member

Member hat gesagt:
Mario erwähnt immer wieder, dass man vor November kaum wird einreisen können, und auch dann nur mit bestimmten Auflagen.
.....der hat auch nur eine Glaskugel. Ist zwar nach heutigem Stand eine gute Einschätzung, aber bis dahin kann noch viel passieren. Vielleicht ja auch schon früher....
Wir müssen mehr Geduld haben, wir haben erst Mitte Juni.

#6.910  

Member

Ich habe eben doch einge unterschidelich Aussagen gelesen.
Und bezglich der Flüge: Aus der Schweiz scheint es hin- und Rückflüge zu geben (wenigstens auf skyscanner). Ist auch nicht so weit weg von D ^^

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten