Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.881  

Member

Member hat gesagt:
Mario verbreitete diese fakenews bereits am 29. Mai auf Twitter.
Ich habe jetzt das Youtube-Abo bei Mario aufgegeben. Die Live-Chats waren ja schon eine ganze Zeit eine Zumutung. Ich bin aber gern offen für andere deutsche Thailand-YouTuber. Oder gern auch Vietnam, Laos oder Philippinen. Aber nicht von Sachsen-Paule. Den Akzent ertrage ich nicht.

#6.882  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt das Youtube-Abo bei Mario aufgegeben. Die Live-Chats waren ja schon eine ganze Zeit eine Zumutung. Ich bin aber gern offen für andere deutsche Thailand-YouTuber. Oder gern auch Vietnam, Laos oder Philippinen. Aber nicht von Sachsen-Paule. Den Akzent ertrage ich nicht.

auch ich habe Akzent- Probleme, z.B. mit dem vom Mario - der geht mir ziemlich mit Ton u. Mimik auf den Sack

#6.883  

Member

Wichtige Inspektionen standen an, da stirbt nix...

#6.884  

Member

Auf die Chinesen werden sie wohl noch etwas warten müssen den ich glaube nicht das bei diesen Auflagen bei der Rückreise viele in den Urlaub fahren werden.

"Bereits am Wochenende hatte der COVID-19-Krisenstab der Hauptstadt angekündigt, die Kontrolle von Fracht und Reisenden bei der Einreise verschärfen zu wollen, um eine weitere Einschleppung des Virus zu verhindern.
China vergibt seit März ohnehin keine normalen Visa mehr an Ausländer und beschränkt die Einreise heimkehrender Chinesen. Internationale Flüge sind sehr begrenzt. Auch werden Corona-Tests sowie 14 Tage Quarantäne verlangt."

#6.890  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weiss ich, was der Begriff "Tote Hose" bedeutet...;-)
OMG die Erholung davon und "hochfahren" der Barbetriebe etc.wird dann wohl Wochen dauern...

Tja hochfahren für was und wen? Die tote Hose wird bleiben.

Ohne Touris wird das nix!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten