Member
Das sind die Frachter die größeren Dreckschleudern. Aber die bringen ja all die schönen Sachen aus Asien zu uns und umgekehrt.
Member hat gesagt:Das glaub ich erst wenn ich keines der Drecksdinger (in Bezug auf Luftverschmutzung) mehr sehe.
Es wird so sein wie überall, einige Reedereien gehn pleite, andere übernehmen die Geschäfte.
Twitter ist zwar eine offizielle Quelle, dort werden aber auch viele fakenews verbreitet.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Warst Du schon einmal auf so einem Schiff? Und wieviel male bist du schon um die Welt geflogen?
Member hat gesagt:Also wenn Du keine Schiffe mehr sehen willst, dann gibt es auch keine Flugzeuge mehr.
Na, wenn das dein Vermieter sagt...55Member hat gesagt:Anhang anzeigen Screenshot_20200612-232741_Gallery.jpg
, wenn dein Vermieter das sagt, werde ich mal gleich buchen für den 02.Juli...55
Von meinem Vermieter in Thailand bekommen
Member hat gesagt:Frage 1: 2x 10 Tage Mittelmeerrundfahrt und 7 Tage Nordsee Hamburg-London-Hamburg, also mehr geankert als geschippert
Frage 2: Gute Frage, ich denke vielleicht einmal. Weiß nicht ob ich schon auf 40.000 KM komme.
Ansonsten
Wo hab ich denn geschrieben das ich keins der Drecksdinger mehr sehen will ?
Du liest mal wieder Dinge die da nicht stehn. Vielleicht hilft dir der Link hier ja weiter.
Ich habe geschrieben das ich nicht glaube das ich keins der Dreckdinger mehr sehen WERDE nur weil es grade ein kleines sterben bei den Reedereien geben soll.
Ob es vonTwitter weiß ich nicht aber Wolfi lebt in JomtienMember hat gesagt:Twitter ist zwar eine offizielle Quelle, dort werden aber auch viele fakenews verbreitet.
Weißt Du, was “Bunkeröl” ist ?Member hat gesagt:Warst Du schon einmal auf so einem Schiff? Und wieviel male bist du schon um die Welt geflogen?
Also ich würde die CO2 Bilanz pro Person nicht vergleichen wollen. Würde mich nicht wundern wenn Flugzeuge die grösseren dreckschleudern sind. In der menge ganz sicher!
Also wenn Du keine Schiffe mehr sehen willst, dann gibt es auch keine Flugzeuge mehr.