Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.841  

Member

Auf youtube laden viele alte videos hoch, das finde ich zum kotzen.
Diejenigen sollten zumindest das Jahr dabei schreiben.

Habe aber jetzt ein neues Video gefunden von Pattya Beach mit Girls scheint von diesem Monat 06/2020 zu sein.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

#6.842  

Member

Member hat gesagt:
Auf youtube laden viele alte videos hoch, das finde ich zum kotzen.

Du kannst ja dem Sachsen folgen ausm Nachbarforum. Schrecklicher Dialekt aber ist wohl Geschmackssache :)
Wie hieß er denn noch gleich ? Mal eben schaun.

#6.843  

Member

jo danke für den tipp👍
aber ich komme aus nrw

#6.844  

Member

Member hat gesagt:
Schaut nach gediegener Atmosphäre aus. Könnte ich mir auch für den nächsten Urlaub vorstellen.
Es ist sehr schön gemacht und gepflegt. Die Zimmer bieten alles was man braucht, inkl. einem sehr grossen Kühlschrank.
Hans der Besitzer hat über Jahrzehnte 5* Häuser weltweit als GM geleitet, zuletzt das Dusit Thani in Pattaya, seine Frau kommt ebenfalls aus einer höheren Position in der Hotelbranche, daher wissen die beiden genau was es braucht damit die Gäste glücklich und zufrieden sind, man merkt einfach das sie ihr Hotel mit Leidenschaft führen und pflegen.
Die Bewertungen auf fast allen mir bekannten Portalen von über 9.0 von 10 sprechen quasi für sich selbst.
Ich durfte/musste beruflich schon in vielen 4 und 5* Hotels übernachten und kann daher gut beurteilen das dieses 3* Haus auf 5* Niveau ist. Diese kriegt es halt bicht da gewisse Sachen wie Fitness usw. nicht vorhanden sind, da zu klein.
Aber hey ein Haus auf sehr guten Niveau zum Preis eines 3* Hotel.:)

#6.845  

Member

Hatte Hans früher nicht die kleine Anlage eine Soi hinter seinem jetzigen Standort?
Und davor glaube ich war er Pascal´s Vorgänger,war berühmt für Krokodil und Strauß.
War öfters gegenüber im Haus Isabella und konnte den Bau von beginn an verfolgen
Schon top was er da hingestellt hat.

#6.846  

Member

Member hat gesagt:
Hatte Hans früher nicht die kleine Anlage eine Soi hinter seinem jetzigen Standort?
Und davor glaube ich war er Pascal´s Vorgänger,war berühmt für Krokodil und Strauß.
War öfters gegenüber im Haus Isabella und konnte den Bau von beginn an verfolgen
Schon top was er da hingestellt hat.
So gut kenne ich ihn und seine Vergangenheit nicht. 🤷‍♂️

#6.847  

Member

die ersten Corona Opfer,
bin gespannt welche Läden wieder auf machen.
Bei der Happy wundert es mich aber schon, es ist ja gar nicht so lange her dass die den Beach Club mit integriert haben

N

#6.848  

Member

Member hat gesagt:
die ersten Corona Opfer,
bin gespannt welche Läden wieder auf machen.
Bei der Happy wundert es mich aber schon, es ist ja gar nicht so lange her dass die den Beach Club mit integriert haben

N

Das ist eine ganze Gruppe von Agogos - und jetzt schmelzen sie sich einfach wieder kleiner (gesünder).
Die Mieten werden den Bars sicher nicht erlassen....und das Mietniveau in der WS ist sicher vergleichsweise hoch.

Gruss,

Merlin

#6.849  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine ganze Gruppe von Agogos

Ja das ist schon klar, wie geschreiben wundert es mich welcher der Läden geschlossen wird, nach meinen ( sehr wenigen) Besuchen in den Gogos der "Happy Gruppe" hätte ich eher darauf getippt das die das "Baccara" dicht machen den dort war schon im Oktober 2019 richtig tote Hose.
Am häufigsten war/bin ich in der Shark den Laden mag ich, die Peppermint ist ja schon länger zu...
Und alle Gogos von denen sind ja eigentlich "Asia Läden" so die haben ja am ehesten wieder Customer.

Kann natürlich viele Gründe haben die Lage oder wie du schreibst die Miete, oder who knows?

N

#6.850  

Member

Member hat gesagt:
Die Mieten werden den Bars sicher nicht erlassen....und das Mietniveau in der WS ist sicher vergleichsweise hoch.

Was passiert eigentlich in Thailand wenn der Pächter definitiv pleite ist und nicht mehr zahlen kann ?
Hand der Landlord dann wirklich was in der Hand um an sein Geld zu kommen oder hat er dann auch einfach nur Pech ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten