Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.831  

Member

Member hat gesagt:
ja, stimmt schon. Deshalb schlaf' ich mittlerweile lieber an halbwegs einsehbarer, zentraler Stelle. Bin ein wenig zu alt für Raufereien und Tollwutimfungen.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die weltweite Krise sich bald auflöst und Pattaya neu auflebt.

Ach komm einfach, das raufen übernehme ich für dich, Tollwut bin ich geimpft; solange saufen und vögeln kannst ist alles im grünen Bereich (auch rauchen nehme ich dir gerne ab😉)

#6.832  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie hört sich Naklua als idealer Ort an für Leute die gerne nach Thailand reisen, es aber möglichst deutsch haben wollen.

Ich war da einmal in so einer deutschen Kneipe, die nach einer afrikanischen Insel benannt ist. Nie wieder.

war das "Rügen"?

:super:

#6.833  

Member

Member hat gesagt:
ja, stimmt schon. Deshalb schlaf' ich mittlerweile lieber an halbwegs einsehbarer, zentraler Stelle. Bin ein wenig zu alt für Raufereien und Tollwutimfungen.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die weltweite Krise sich bald auflöst und Pattaya neu auflebt.
Geht mir so wie dir, nur bin ich halt gerne in meinem Hotel in Naklua.😊

Betreffend Pattaya habe ich ja schon geschrieben das ich gespannt bin auf die Zukunft.
Klar es wird wieder aufleben und klar es wird nicht das ganze Gewerbe weg sein. Nur wie wird es sich verändern da bin ich gespannt, z.B. Soi33 in Naklua, da sind wohl etliche Bars schon weg wie der Roman, Torti und die neue Bar wo das Bella Italia war, an anderen Orten wird es nicht besser aussehen. Und was kommt danach? Die Soi33 wird früher oder später den Chinesen zum Opfer fallen, was passiert mit der Soi7 & 8 die zwar an bester Lage aber seit Jahren schon in der Krise sind und und und......es wird spannend sein wie und wo sich etwas verändert.

#6.835  

Member

Member hat gesagt:
In welchen Hotel biste den in naklua?
Ich war im letzten Jahr mit einem Schweizer Kollegen und seiner Familie in der Swiss Paradise Villa und seit da meistens dort.

Member hat gesagt:
Um ganz ehrlich zu sein...ob man es mag oder nicht, aber ich finde man muss es mal gesehen haben.

Für drei bis vier Tage ist es okay. Auf jeden Fall gibt es in Pattaya immer viel zu gucken, sich zu wundern, zu ärgern, zu lästern und sich dann zu freuen, wenn man wieder in ruhigere, normale Gefilde abreist. 😃
Anhang anzeigen IMG_20190708_000037.jpg

Ihr Lachen und ihre Oberweite sind sehr einladend.😁👍🏻

#6.837  

Member

Member hat gesagt:
Schaut nach gediegener Atmosphäre aus. Könnte ich mir auch für den nächsten Urlaub vorstellen.

Ein Urlaub in gediegener Atmosphäre :shock: -- Muss ich dazu nach Patty? Das kann ich mir eher in Bitsch oder Cunter vorstellen . Od'r?

#6.838  

Member

Ein ordentliches, helles, sauberes Zimmer. Ein paar Runden im Pool. Dann etwas schnackseln, vielleicht. Und abends ordentliches Essen und ein paar Bier. Gerne auch mal Nightlife. Konnte man in Pattaya bisher immer gut machen. Ich finde es gut.

#6.839  

Member

Member hat gesagt:
mit einem Schweizer Kollegen und seiner Familie
Member hat gesagt:
Schaut nach gediegener Atmosphäre aus. Könnte ich mir auch für den nächsten Urlaub vorstellen.
Member hat gesagt:
Ein Urlaub in gediegener Atmosphäre :shock: -- Muss ich dazu nach Patty? Das kann ich mir eher in Bitsch oder Cunter vorstellen . Od'r?
Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Erwartungen sind...
Entspricht aber meiner Wahrnehmung von Naklua ... den Bars dort stehen weiter harte Zeiten bevor.

In Pattaya in ein Hotel mit nur 24 Solotraveller-Reviews, der Rest der 87 Reviews „wir...“ „mit Familie“ ... 😇

- das TJ‘s ist zwar nur 300m entfernt, aber ich kann mir locker vorstellen, was da passiert, wenn man da „morgens“ gegen 3 Uhr mit 2 High Heels tragenden Ladyboys aufschlägt, von Frühstück und Pool garnicht zu reden
🤣 o_O😅

#6.840  

Member

Member hat gesagt:
Wenn schon fahre ich gleich durch nach Savognin😁 nur hat weder Savognin, Cunter oder auch Bitsch so viel zu bieten wie Pattaya zum einen gediegenen Urlaub zu machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten