Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.821  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie hört sich Naklua als idealer Ort an für Leute die gerne nach Thailand reisen, es aber möglichst deutsch haben wollen.

Ich war da einmal in so einer deutschen Kneipe, die nach einer afrikanischen Insel benannt ist. Nie wieder.
Hies die Kneipe Sansibar?

Member hat gesagt:
Hat es dort auch so viele Hunde?
Absolut. Und die waren nachts nicht gerade friedlich.

#6.823  

Member

Member hat gesagt:
für Leute die gerne nach Thailand reisen, es aber möglichst deutsch haben wollen
Ich bin ja heute Qualitätstourist a.D. und es gibt wenige Orte in Thailand, in denen ich noch nie war - Pattaya gehört dazu.

Deshalb lese ich immer wieder mit wohligem Schaudern über solch schröckliche Dinge, die dadurch an mir vorüber gegangen sind o_O

#6.824  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja heute Qualitätstourist a.D. und es gibt wenige Orte in Thailand, in denen ich noch nie war - Pattaya gehört dazu.

Deshalb lese ich immer wieder mit wohligem Schaudern über solch schröckliche Dinge, die dadurch an mir vorüber gegangen sind o_O

Das weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen muss🤣😭.... aber akzeptieren kann ich das locker 👍😉

Zuletzt bearbeitet:
        #6.825  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie hört sich Naklua als idealer Ort an für Leute die gerne nach Thailand reisen, es aber möglichst deutsch haben wollen.

Ich war da einmal in so einer deutschen Kneipe, die nach einer afrikanischen Insel benannt ist. Nie wieder.
Naja ich bin Schweizer und gehe bestimmt nicht wegen den Deutschen dahin.😁
Klar es hat viele Deutsche, oder besser gesagt Europäer, siehe Grottino, Roman‘s Bar (Schweizer) und und und.
In erster Linie ist es einfach ein anderes Pattaya welches man vom Zentrum kennt, ruhiger und gemütlicher würde ich sagen.

Und wenn man(n) jahrelang im Zentrum in den sehr lauten Bars und Clubs unterwegs war, lernt man das ruhigere zu Schätzen und sticht nur noch ab und zu mitten ins Getümmel. Könnte aber auch daran liegen das ich alt werde und die Energie für anderes brauche.😊

#6.826  

Member

Member hat gesagt:

Um ganz ehrlich zu sein...ob man es mag oder nicht, aber ich finde man muss es mal gesehen haben.

Für drei bis vier Tage ist es okay. Auf jeden Fall gibt es in Pattaya immer viel zu gucken, sich zu wundern, zu ärgern, zu lästern und sich dann zu freuen, wenn man wieder in ruhigere, normale Gefilde abreist. 😃
Anhang anzeigen IMG_20190724_122413.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190723_150851.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190708_000037.jpg

Anhang anzeigen IMG_20190708_214011.jpg

#6.827  

Member

Sorry für die doppelten Bilder. Kann das vom Handy aus irgendwie nicht korrigieren🤒

#6.828  

Member

Member hat gesagt:
Absolut. Und die waren nachts nicht gerade friedlich.
Probleme mit den Hunden hatte ich noch nie, nur will ich halt nachts in einer dunklen und verlassenen Nebenstrasse nicht durch ein Rudel von 10-15 Hunden laufen, ist doch dasselbe wie man Thais nicht blöd kommen sollte, es passiert zwar fast nie was, irgendwann aber gerät man an den falschen, der eine Boxt dich mit seinen Kumpels nieder, die anderen Beissen zu. Beides endet mit Spital, einem ramponierten Körper und einem Urlaub der zumindest beeinträchtigt wenn nicht ganz gelaufen ist.

#6.829  

Member

Member hat gesagt:
man muss es mal gesehen haben.
Es wäre wohl keine Werbung für Pattaya, wenn ich mit irrem Blick und Schreikrämpfen durch die Walking Street taumeln würde.

In der Schweiz kursierte unter den Bernern vor langem mal der Spruch:
"Das Schönste an Zürich ist der letzte Schnellzug nach Bern".

Ich suche noch nach einer entsprechenden Analogie für Pattaya...

#6.830  

Member

Member hat gesagt:
Probleme mit den Hunden hatte ich noch nie, nur will ich halt nachts in einer dunklen und verlassenen Nebenstrasse nicht durch ein Rudel von 10-15 Hunden laufen, ist doch dasselbe wie man Thais nicht blöd kommen sollte, es passiert zwar fast nie was, irgendwann aber gerät man an den falschen, der eine Boxt dich mit seinen Kumpels nieder, die anderen Beissen zu. Beides endet mit Spital, einem ramponierten Körper und einem Urlaub der zumindest beeinträchtigt wenn nicht ganz gelaufen ist.
ja, stimmt schon. Deshalb schlaf' ich mittlerweile lieber an halbwegs einsehbarer, zentraler Stelle. Bin ein wenig zu alt für Raufereien und Tollwutimfungen.
Ansonsten kann man nur hoffen, dass die weltweite Krise sich bald auflöst und Pattaya neu auflebt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten