Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.801  

Member

Member hat gesagt:
Dann warst du wohl an den falschen Ecken. 🤷‍♂️
Naklua ist nicht überfüllt und in der Low Season ist es z.T. sehr leer, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, tote Hose war da nie....

Obwohl Naklua nicht meine Ecke ist kann ich tote Hose dort nicht bestätigen ... die Male die ich dort bin waren immer gut, Spass hatte ich zum Beispiel immer im Borussia Park beim Fussball

Ich meine auch bekannt im Nachbarforum PF...👍😊

#6.802  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl Naklua nicht meine Ecke ist kann ich tote Hose dort nicht bestätigen ... die Male die ich dort bin waren immer gut, Spass hatte ich zum Beispiel immer im Borussia Park beim Fussball

Ich meine auch bekannt im Nachbarforum PF...👍😊
Kommt halt darauf an was man sucht, wer in der Masse spass haben will ist dort am falschen Ort, wem ein paar nette Menschen und ein handvoll Ladys pro Bar ausreichen um eine gute Zeit zu haben der ist/war dort gut aufgehoben.
Es sind halt vielfach Expats die dort Leben und Langzeiturlauber die man dort trifft, was ich als angenehm empfinde, den die sind oft nicht so schwanzgesteuert wie andere Herren die nur 1-2 Wochen im Seebad sind.
Immer nur über Muschis und Ärsche zu sprechen und wo die besten Nu.... zu finden sind, ist irgendwann auch langweilig.😊 auch sind die Damen nicht so penetrant auch LD aus wie in anderen Ecken von Pattaya. Ich für mich muss sagen, irgendwann hat man diese ewig gleichen Spiele, resp. Balztanz gesehen und möchte die Zeit bei ein paar Bier und netten Gesprächen über Gott und die Welt geniessen.

@BlackKnight
Vom Borussiapark habe ich schon viel gutes gehört, irgendwann schaffe ich es mal noch dort hin.😁

#6.803  

Member

Das ist Naklua, sehr gut beschrieben 👍😊

Wenn es dich mal nach sehr guter Haxe, Hähnchen , Ente gelistet, gepaart mit Fussball in lockerer Gesellschaft ist der BP echt ne gute Adresse👍😊

#6.809  

Member

Member hat gesagt:
so is es..ist einfach nicht meine Musik.
Nach Wochen oder Monaten nur die Thai Musik aus den Bars und Clubs lernt man den Schlager vielleicht plötzlich schätzen. :)
Aber ich verstehe dich, es gibt besseres

#6.810  

Member

Member hat gesagt:
Nach Wochen oder Monaten nur die Thai Musik aus den Bars und Clubs lernt man den Schlager vielleicht plötzlich schätzen. :)
Aber ich verstehe dich, es gibt besseres

555.... lassg dass mal die Menschlein in " El Anal" 😛😉 nicht hören

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten