Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.781  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin doch gar nicht in Thailand 555

Willst du wirklich in einem Land in dem Prostitution verboten ist bzw ja nicht existiert als KUNDE deine ID am Eingang abgeben :) ?
Der Kunde muss sich ausweisen, damit eventuelle Infektionsketten zurückverfolgt werden können.
Ich weiß nicht so recht ob ich das in Thailand möchte.
Selbst bei uns in RLP möchte ich es nicht.

Wär doch mal was anderes :) Willste in ne Agogo gehn muss DU erstmal deine ID abgeben sonst kommste nicht rein :)

Ich hätte da keine Probleme mit !

Warum?

Du gibts Deine ID ja schon im Hotel ab, nimmst eine Begleitung mit aufs Zimmer die auch Ihre ID ( normalerweise abgibt )

Ich würde mir sogar noch ne Verfolgungs - App aufs Handy setzen ( kannst ja zwei Handys mitnehmen)

Meine Ex Thai Frau sagte einmal "Es gibt das Thailändische Gesetz und es gibt den Thai. Wenn das Gesetz sagt Du musst gerade aus gehen versucht der Thai einen bogen zu machen und umgekehrt" .

Ja , Prostitution ist Verboten in Thailand.

Hast Du dich schon ein mal mit einer Mamasan unterhalten?

Was Antwortest Du auf die Frage:
Was willst Du heute noch mit dem Mädchen machen?

#6.783  

Member

... woher wisst ihr das mit der ID... 🤣.... regt ihr euch schon echt darüber auf, was es noch gar nicht gibt und wo ihr gar nicht wisst wie das umgesetzt wird und vorort gelebt wird, wenn es denn überhaupt kommt? 😅

#6.785  

Member

Member hat gesagt:
Meint ihr das Bella Italia?
Member hat gesagt:
Möglich, dass sie das meinen. Aber das Grottino vis a vis ist wesentlich besser.
So, jetzt will ich auch noch meinen Senf dazu abgeben...
Also in meinen letzten beiden Urlauben war das Bella Italia bereits eine (mässig erfolgreiche) Ladybar.
Ich hab da auch nicht schlecht gestaunt, immerhin hatte ich da im Frühjar 2019 noch Pizza und Pasta gegessen.

Das Grottino war in meinem letzten Urlaub immer noch klasse, auch wenn der Chef mit der Glatze nicht mehr dort zu arbeiten scheint.

#6.786  

Member

Wo befindet sich das Grottino? Ist es in der Nähe von Bella Italia?

#6.787  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt will ich auch noch meinen Senf dazu abgeben...
Also in meinen letzten beiden Urlauben war das Bella Italia bereits eine (mässig erfolgreiche) Ladybar.
Wann war das denn?
Anfang Februar 2020 habe ich dort noch 2 mal gegessen....

N

#6.789  

Member

Member hat gesagt:
Wann war das denn?
Anfang Februar 2020 habe ich dort noch 2 mal gegessen....
Hmm, das ist komisch. Wir reden aber schon von der gleichen Pizzeria, also der ggü. vom La Grottino?
Wie gesagt, war das in meinen beiden letzten Urlauben eine Ladybar oder ich müsste mich schwer irren -
Anfang Februar 2020 und Anfang September 2019.

#6.790  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, das ist komisch. Wir reden aber schon von der gleichen Pizzeria, also der ggü. vom La Grottino?
Wie gesagt, war das in meinen beiden letzten Urlauben eine Ladybar oder ich müsste mich schwer irren -
Anfang Februar 2020 und Anfang September 2019.

Aber bestimmt gibt es die LB Bar auch noch, mit wohl immer noch mäßigem Erfolg🤣😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten