Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #6.791  

Member

Member hat gesagt:
Wir reden aber schon von der gleichen Pizzeria, also der ggü. vom La Grottino?
Glaube ich jetzt weniger, ich rede vom Bella Italia an der Second Road direkt am Eingang zur Soi Six, ist allerdings das einzige Bella Italia das ich kenne.
Genau gegenüber ist da ein 7/11... und eben die Schweine Soi

N

#6.792  

Member

Member hat gesagt:
Aber bestimmt gibt es die LB Bar auch noch, mit wohl immer noch mäßigem Erfolg🤣😉
Also ich hätte schon gerne ne Pizza bestellt, aber ich glaube die hätten da so ihre Probleme damit gehabt ;)
Darf ich vorstellen... Restaurant Bella Italia (?!)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet:
        #6.794  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, das ist komisch. Wir reden aber schon von der gleichen Pizzeria, also der ggü. vom La Grottino?
Wie gesagt, war das in meinen beiden letzten Urlauben eine Ladybar oder ich müsste mich schwer irren -
Anfang Februar 2020 und Anfang September 2019.
Das Bella Italia ging im Frühling/Sommer zu, daher täuscht Du dich nicht.

#6.797  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich nächste Mal hin...
Wenn es die Coronakrise geschafft hat und NICHT pleite ist/wird...
Wenn... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auf der anderen Seite bin ich neugierig, was so neues entstehen kann..

#6.798  

Member

Member hat gesagt:
Wenn... Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber auf der anderen Seite bin ich neugierig, was so neues entstehen kann..
Grundsätzlich ein schöner Gedanke, nur befürchte ich gerade was Naklua, insbesondere die Soi33 betrifft die Neuerungen eher den Chinesischen Gästen gefallen werden. Es geht ja schon länger das Gerücht um das die linke Seite, von der Naklua Road her gesehen, erneuert werden soll.
Das gute daran wäre das ich als langjähriger Gast verschiedener Lokalitäten der Soi33, Pattaya auf ein neues entdecken könnte, resp. müsste. Dies wiederum ergibt plötzlich ein fast neues Pattaya mit neuen Bekanntschaften und Erlebnissen.😊 z.B. kenne ich die Soi Buakhao fast nicht....

#6.799  

Member

In Naklua ist tote Hose angesagt, schon lange vor Corona ... zum:wichs:

Zuletzt bearbeitet:
        #6.800  

Member

Member hat gesagt:
In Naklua ist tote Hose angesagt, schon lange vor Corona ... zum:wichs:
Dann warst du wohl an den falschen Ecken. 🤷‍♂️
Naklua ist nicht überfüllt und in der Low Season ist es z.T. sehr leer, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, tote Hose war da nie....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten